Foto: Golubovy/ Shutterstock

25 lustige Momente, in denen Kinder genauso süß wie dusslig waren!

Kinder mögen zwar noch nicht die Art von Humor haben, die uns Erwachsene amüsiert – aber alle Eltern werden wohl bestätigen können, dass man nie mehr lacht als mit beziehungsweise über seine Kinder! Die Kleinen haben einfach ein untrügliches Gespür für Fettnäpfchen jeder Art. Und einige Mamas und Papas sind so nett, uns daran sogar im Internet teilhaben zu lassen… Hier sind 25 Bilder, die zeigen, dass Kinder absolut schmerzfrei sind!

#1 „Und das im Haus Gottes…“

Video Empfehlung

#2 „Mein Sohn dachte, dieser Lichtschalter würde die Lichter im Laden steuern“

#3 „Ich habe gerade meinen Fuß bei einem Motorradunfall verloren. Das ist der Aufkleber, den mein Sohn ausgesucht hat, um meine Prothese zu verschönern“

#4 „Er hat sich geweigert, sich von mir beim Bestellen helfen zu lassen, weil er ein ‚großer Junge‘ ist. Jetzt sitzt er da stinksauer mit seinem Ei auf einem Hot Dog Brötchen mit Jalapeños und schwarzen Oliven“

#5 „Wir haben gestern das Handy meiner Frau in der Toilette gefunden. Wir waren uns nicht sicher, welches unserer drei Kinder es dort hineingelegt hatte, bis meine Frau heute durch ihre Bilder scrollte“

#6 „Sie hörte nicht auf zu weinen, bis sie ihre eigene Haube bekam“

#7 „Meine Nichte hat gerade alle zu Freunden gemacht und gesagt: ‚Nicht streiten‘. Ich kann nicht aufhören zu lachen“

#8 „Mein Bruder und ich lernten unseren Lieblingssuperhelden (den Hulk) kennen, als wir 4 Jahre alt waren. Wir waren frustriert, weil Lou Ferrigno nicht grün war“

#9 „Sie suchen nun schon seit einer Stunde nach den Autoschlüsseln, die ihr Kind im Sand vergraben hat“

#10 „Das Kleinkind hat statt des Haargels ihres Vaters Haarentfernungslotion in die Hände bekommen“

#11 „Wenn ihr genau hinseht, entdeckt ihr meinen Sohn, der sich vor mir versteckt“

#12 „Das Kind aus der Nachbarschaft liebt meine Katze und besteht darauf, dass meine Katze sie auch liebt. Dieses Bild zeigt ganz genau, wie sehr Kitty sie liebt“

#13 „Mein Baby versucht, aus dem Auto zu entkommen, um mit einem Baby in einem anderen Auto zu spielen“

#14 „Sie hat herausgefunden, dass ich noch einen anderen Namen außer ‚Mama‘ habe“

#15 „Ich zu meiner Klasse: ‚Okay, Jungs und Mädels, legt eure Pausenbrote weg, damit wir in den Kunstunterricht gehen können!‘ Ich habe so sehr gelacht! Ich liebe den Kindergarten!“

#16 „Mein Kind hat tonnenweise Spielzeug und spielt mit einer Zwiebel“

#17 „Ich habe sie gerade entdeckt, sie hat hier über eine Stunde lang gechillt“

#18 „Wir teilen die Beute 50/50“

#19 „Meine kleine Schwester vs. Roomba“

#20 „‚Mami, da kommt grüner Glibber aus meiner Waffel!‘ – Mein 6-jähriger Sohn“

#21 „Mein Sohn sagte, ihm sei heiß und er wolle Eiscreme. Das ist nicht das, was ich erwartet habe“

#22 „Mein 10-jähriger Bruder ist höllisch dumm“

#23 „Mein 4-Jähriger hört nicht auf, über dieses Donut-Smiley-Gesicht zu lachen, das eine Sonnenbrille trägt und zwei Münder hat“

#24 „Mein Neffe wollte ein Porträt von George Washington. Zum Glück wollte er keins von Ben Franklin“

#25 „Er wollte nicht, dass seine Schuhe nass werden, also hat er sich Papiertüten über die Füße gezogen und ist ins Meer gewatet“


Gibt es von dir als Kind auch so herrliche Bilder? Zeig sie uns in den FB-Kommentaren!