Foto: Artem Tryhub/ Shutterstock

Diese 20 Momente, zeigen dir, was es heißt, verheiratet zu sein!

Verheiratet zu sein ist nichts für schwache Nerven, denn das offizielle Bündnis mit deinem Partner oder deiner Partnerin fordert viel Toleranz von beiden Seiten. Dabei sollte man über liegengelassene Socken und offene Zahnpastatuben hinwegsehen – dann klappt es auch mit dem verheiratet sein. Na gut, ein bisschen mehr steckt vielleicht schon dahinter… Hier sind 20 Wahrheiten über die Ehe, die du nur verstehst, wenn du den „heiligen Bund“ geschlossen hast.

#1 „Mein Ehemann hat Angst davor, dass ich sein Auto zerkratze, aber unsere Kinder vertraut er mir bedingungslos an“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Dorothy.M. Polish girl 29yo (@dorothy_20.09) am Okt 20, 2019 um 10:29 PDT

Video Empfehlung

#2 „Sex in der Ehe ist wie eine Reisebuchung. Man muss ihn planen, die Bedingungen müssen stimmen, und jeder muss noch einmal pinkeln gehen, bevor er beginnt“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Heidi&Tom Kaulitz (@heiditomk_) am Nov 3, 2019 um 11:50 PST

#3 Ehefrau: „Willst du das wirklich anziehen?“ Ehemann: „Dann wohl nicht.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von IKEA Dög (@ikea.dog) am Okt 6, 2019 um 3:42 PDT

#4 „Und du hast immer jemanden, der deine Brille findet, wenn du sie mal wieder verloren hast…

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ???? (@juhuliane) am Nov 18, 2019 um 6:41 PST

#5 „Mein Ehemann fragt mich nicht mehr, welchen Film ich schauen will, sondern zu welchem ich einschlafen will“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Titanic (@titanicmovie) am Nov 11, 2019 um 12:22 PST

#6 Meine Frau zu mir: „Kannst du den Rasen mähen“? Ich: „Sieh es als erledigt an.“ Sie, später: „Wolltest du nicht den Rasen mähen?“ Ich: „Wolltest du es nicht als erledigt ansehen?“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sophia Ritz (@ritzphotoandfilm) am Jun 16, 2018 um 11:55 PDT

#7 Manchmal muss man eben auch solche Fragen beantworten, wenn man ein guter Ehemann ist: „Wie heißt das eine Teil mit dem Dingsbums da?“

Quelle: giphy.com

#8 Ehefrau: „Willst du in der Pause für einen Quickie vorbeikommen?“ Ehemann: „Das wird ‚Quiche‘ ausgesprochen!“

Quelle: giphy.com

#9 Ehefrau: „Ich fühle mich fett!“ Ehemann: „Dann nimm die Hände von mir.“

Quelle: giphy.com

#10 „Ich in 50 Jahren, am Grab meines Ehemannes: ‚So, wollte dir nur sagen, dass ich jetzt endlich weiß, was ich essen will!’“

Quelle: giphy.com

#11 „Super – da verpasse ich mir eine komplett neue Frisur, und meine bessere Hälfte merkt nichts. Und kaum male ich nachts einen Penis auf sein Gesicht, bemerkt er es sofort!“

Quelle: giphy.com

#12 „Habe mich beim Einkaufen mit meiner Frau versehentlich mit einer Schaufensterpuppe unterhalten…“

Quelle: giphy.com

#13 Die Vor- und Nachteile, verheiratet zu sein: „Gut: Du bist verheiratet. Schlecht: Mit mir.“

Quelle: giphy.com

#14 „Wir sprechen schon seit drei Tagen darüber, ob wir einen neuen Toaster kaufen sollen oder nicht. Verheiratet sein ist echt wild!“

Quelle: giphy.com

#15 „Meine Ehefrau heute Morgen, in der Hoffnung, dass es ein normaler Tag wird: ‚Guten Morgen!‘ Meine Antwort: ‚Ich will versuchen, Linkshänder zu werden…’“

Quelle: giphy.com

Wie empfindest du es, verheiratet zu sein? Ist es so, wie du es dir vorgestellt hast? Sag‘ es uns in den Kommentaren!