Büro Probleme Drucker
Foto: alphaspirit / Shutterstock.com

Diese 15 Gedanken hatte jeder schon mal, der in einem Büro arbeitet!

In einem Büro zu arbeiten – und das wird jeder Büro-Hengst bestätigen können – ist etwas, wofür wir Menschen einfach nicht geschaffen sind. Mauerer? Ok. Fischer? Na klar. Aber tagein, tagaus in einem Büro auf den Bildschirm glotzen, die lebensfeindliche Umgebung mit irren Kollegen und noch irreren Chefs ertragen? Nein, danke!

Hier kommen 15 Momente, die du nur kennst, wenn du mal im Büro gearbeitet hast!

#1 „Die Kollegin behauptet, sie habe einen Screenhorst gemacht. Ja, einen ScreenHORST. Wie sagen wir es ihr bloß?“

Quelle: giphy.com

#2 „An manchen Tagen fühlt man sich wie eine Banane – nur von Affen umgeben“

Quelle: giphy.com

#3 „Stromausfall: Rechner aus, Server down, arbeiten nicht mehr möglich – super! Kaffeemaschine aus – totale Panik!“

Quelle: giphy.com

#4 „Die Kollegin hat gefragt, ob ich ihr KURZ MAL Excel erklären könnte. Habe hysterisch lachend ihren PC angezündet“

Quelle: giphy.com

#5 „Liebe Kollegen, wenn die Spülmaschine stinkt wie ein Karpfen, der eine Dose Chappi raucht, dann schaltet sie gefälligst ein!“

Quelle: giphy.com

#6 „Der neue Kollege will sich mit Kuchen einschleimen – fo niff, Freundfen, fo niff!“

Quelle: giphy.com

#7 „Ich habe den ganzen Tag an einem Dokument gearbeitet, ohne zwischenzuspeichern. Leben am Limit“

Quelle: giphy.com

#8 „Manchmal ist das einzig Gute an meinem Job, dass der Stuhl sich dreht“

Quelle: giphy.com

#9 „Habt ihr auch diesen Kollegen, dessen Anwesenheit allein schon eine Gehaltserhöhung rechtfertigen würde?“

Quelle: giphy.com

#10 „Über fakewindowsupdate.com kann man ein Windows-Update simulieren, das ewig dauert. Gern geschehen!“

Quelle: giphy.com

#11 „In den Erste-Hilfe-Kästen bei uns auf der Arbeit fehlen leider die Zwangsjacken“

Quelle: giphy.com

#12 „‚Er ist die Stradivari unter den Arschgeigen‘ – mit Niveau beleidigen kann der Kollege“

Quelle: giphy.com

#13 „Nur noch sechs Tassen Kaffee und einmal weinen, dann ist auch schon wieder Feierabend!“

Quelle: giphy.com

#14 „Mein selbstgebasteltes ‚Aufzug defekt‘-Schild leistet einen wichtige Beitrag zur körperlichen Ertüchtigung meiner Kollegen“

Quelle: giphy.com

#15 „Wir haben Anti-Stress-Bälle bekommen: Zwei Kollegen kauen drauf rum, drei kriegen ihn nicht auf, meiner brennt auf dem Parkplatz unterm Wagen vom Chef“

Quelle: giphy.com

Kommt dir das auch bekannt vor? Erzähl uns von deinen Erfahrungen in den FB-Kommentaren!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren