Foto: rangizzz/ Shutterstock

30 Personen, die zu Weihnachten Humor bewiesen haben!

Man kennt diese Bilder aus Kino- und TV-Filmen: Lauter lachende Menschen, die sich zum Weihnachtsfest um den Tannenbaum versammeln und einfach nur, naja, gut drauf sind. Der Abgleich mit der Realität fällt da meist trist aus. Natürlich ist die Weihnachtszeit wunderschön, aber eben auch ziemlich stressig. So hängt bei nicht wenigen Familien pünktlich zum Weihnachtsfest auch der Haussegen schief. Wohl dem, der mit etwas Humor die Stimmung auflockern kann.

Die folgenden Menschen haben das am eigenen Leib erfahren. Wobei sicher nicht jedes dieser Weihnachtswunder nur positiv aufgenommen wurde… Hier kommen 30 Leute, die ein Weihnachtsfest erlebt haben, das sie nicht so schnell vergessen werden!

#1 „Ich darf jetzt nicht mehr bei der Weihnachtsdeko helfen“

Quelle: reddit.com

#2 „Meine Schwester dachte, mein Bein könnte etwas Festtagsstimmung gebrauchen“

Quelle: reddit.com

#3 „Habe meine Haare für einen Wettstreit im Büro in einen Weihnachtsbaum verwandelt. Ich schäme mich nicht“

Quelle: reddit.com

#4 „Vor sechs Monaten sagte ich zu meiner Mutter: ‚Sin Bienen nicht toll?'“

#5 „Meine Mutter hat meinem Hund und mir passende Pyjamas gekauft“

Quelle: reddit.com

#6 „Hilfe, der Weihnachtsmann hat mich zurückgelassen“

Quelle: reddit.com

#7 „Einige Leute halten die Weihnachtskarte von meiner Katze und mir für ‚blasphemisch'“

Quelle: reddit.com

#8 „Das alljährliche Weihnachtsfoto mit meinen Mitbewohnern“

Quelle: reddit.com

#9 „Beste Weihnachtskarte“

#10 Diese festliche Karte

„Schau, was mir das Christkind gebracht hat!“ – „Das war nicht das Christkind, das war der Pizzalieferant“ – „Aber er hat alles gebracht, was auf meiner Wunschliste stand!“

Quelle: reddit.com

#11 „Wie man alle auf das Familienfoto bekommt“

Quelle: reddit.com

#12 „Süffisanter Mathelehrer“

Math teacher is so smug

#13 „Wenn du dich verloren fühlst, vergiss nicht: Du kannst Untertitel beim Kaminfeuer einschalten“

Quelle: reddit.com

#14 „Währenddessen in Australien“

Quelle: reddit.com

#15 „Die diesjährige Weihnachtskarte ist besser geworden als gedacht“

Quelle: reddit.com

#16 „Wir wissen, dass unsere Teenager-Kids es hier nie finden werden“

Quelle: reddit.com

#17 „Frohe Weihnachten wünschen meine lustigen Kollegen“

Quelle: reddit.com

#18 „Unsere diesjährige Weihnachtskarte“

Quelle: reddit.com

#19 „Die Weihnachtskarte meiner Freundin“

Quelle: reddit.com

#20 „Tag 5 an dem ich Dinge ins Krippenspiel schmuggele, bis es jemand merkt“

Quelle: reddit.com

#21 „Das Alter eines Baumes kann man an seinen Ringen ablesen“

Quelle: reddit.com

#22 „Mein Cousin hat keine Ahnung, warum alle lachen“

Quelle: reddit.com

#23 „Der perfekte Weihnachtsbaum für 2020“

Quelle: reddit.com

#24 „Der Weihnachtspulli meines Freundes“

Quelle: reddit.com

#25 „Ich habe meiner Mutter einen Pappaufsteller geschickt, damit ich an Weihnachten da sein kann“

Quelle: reddit.com

#26 „Weihnachtsdeko-Wettbewerb. Das war meine Einreichung“

Quelle: reddit.com

#27 „‚Wir machen Fotos, also zieh dir was Nettes an'“

Quelle: reddit.com

#28 „Nehmt bei meiner Beerdigung den Blumenstrauß vom Sarg und werft ihn in die Menge, um zu sehen, wer der Nächste ist“

Quelle: reddit.com

#29 „Meine Katze hat Angst vor Mandarinen, daher habe ich ein Kraftfeld errichtet, um den Weihnachtsbaum zu schützen“

Quelle: reddit.com

#30 „Ich feiere so mit der Familie meiner Frau, als plötzlich…“

Entspannungs-Erinnerung: Erhöhter Stress festgestellt. Beginne eine Atemübung zur Entspannung?

Quelle: reddit.com

War dein Weihnachtsfest ähnlich witzig? Erzähl uns davon in den FB-Kommentaren!