Foto: oneinchpunch/ Shutterstock

20 Paare, die ihre Liebesgeschichte mit nur zwei Bildern zeigen!

Wenn Paare davon erzählen, wie sie zusammengekommen sind, dann kann das ziemlich dröge sein. Es ist nun einmal schwer für Außenstehende, die emotionale Achterbahn nachzuempfinden, die zwei Menschen erleben, wenn sie sich einander annähern. Auf Twitter haben viele Paare nun aber eine witzige und berührende Möglichkeit gefunden, ihre Geschichten ein bisschen greifbarer zu machen. In nur zwei Bildern – Momentaufnahmen aus dem Leben, Chatverläufe vom Anfang ihrer Beziehung – zeigen sie, wie sich ihre Liebe zueinander entwickelt hat.

Wir haben ein paar der schönsten Beispiele herausgepickt: Hier sind 20 Paare, die ihre Liebesgeschichte mit nur zwei Bildern nacherzählen!

#1 Von Emo in Schwarz zur Hochzeit in Weiß

#2 „Hey, will irgendwer meine Freundin sein? Ich verspreche auch, ab und zu nett zu sein“

#3 Diese süßen Welpen

„Hey du, schönen Samstag! Entschuldige, wenn ich hier den falschen Baum anbelle, haha!“ – „Schönen Samstag! Gott sei Dank, ich brauchte diese Woche unbedingt eine Pause, haha… Und danke, dass du mich gefunden hast. Bell so viel du möchtest!“

Quelle: twitter.com

#4 „Ich will nur Wein und mit jemandem kuscheln. Komm her“

Quelle: twitter.com

#5 „Hi, hier deine künftige Freundin, aktuell BFF“ – „Hi, hier dein künftiger Freund, aktuell BFF4ever“

#6 „Deine Taylor Swift-Gruppe ist cool, okay, ciao, beachte mich gar nicht“

Quelle: twitter.com

#7 Diese Film-Fans

„Ich sitze gerade an dieser Seminararbeit, ich werde jetzt also ‚Das Schicksal ist ein mieser Verräter‘ gucken und heulen.“

Quelle: twitter.com

#8 Diese beiden Künstler

„Du scheinst sehr cool zu sein, Mac hat mir auch deinen Song gezeigt, der war schön.“ – „Oh danke! Du auch. Deine Kunst ist epic. Ja, ich habe gerade im Jahr 2020 ‚epic‘ gesagt.“ – „Du bist außerdem süß.“ – „Du aber auch.“

Quelle: twitter.com

#9 Diese Vielflieger

„Ok, das war nicht mein bester Vollrausch.“ – „Ich habe dich zwar überredet, dich im Flieger zu betrinken, aber jeder andere Ort oder Zeitpunkt wäre ebenso gut.“

Quelle: twitter.com

#10 „Wie heißt du auf Snapchat/Twitter? Okay danke“

Quelle: twitter.com

#11 Stilfragen

„Hey, dein Style ist dope und du scheinst eine coole Socke zu sein.“ – „Kann ich nur zurückgegeben, du bist umwerfend.“ – „Du kommst mir so bekannt vor, sind wir uns irgendwo schonmal über den Weg gelaufen (ich hoffe, das klingt jetzt nicht komisch oder creepy)?“

Quelle: twitter.com

#12 Überschwang

„Ich finde das so toll, aber schon mal alles Gute zum Geburtstag, falls ich es morgen vergesse. Du bist echt so verdammt cool und wir sollten uns bald mal wieder treffen!“ – „Ja und danke und ja, natürlich, du bist auch so cool!“

Quelle: twitter.com

#13 Liam Gallagher

„Ich wette, mein Kleiner war so glücklich! Zwei meiner Lieblings-Jungs!“

Quelle: twitter.com

#14 Einfach nur: „Frohe Weihnachten“

Quelle: twitter.com

#15 Diese zwei Kino-Philosophinnen

„Noch eine Figur, von der ich nicht weiß, ob ich wie sie sein möchte oder gerne mit ihr zusammen wäre… Roxy aus ‚Kingsman‘.“

Quelle: twitter.com

#16 Ohne viele Worte

Quelle: twitter.com

#17 Wenn du etwas schreibst, es bereust – und dann wieder nicht

„‚Ich steh auf dich aber du vermutlich nicht auf mich. Sag an‘ – ich war das nicht, aber irgendwie doch schon.“ – „Du bist echt mega süß.“ – „Aber mal echt jetzt, du bist wirklich wunderschön und großartig und OMG!“

Quelle: twitter.com

#18 „Das war’s, JT! Ich nehm dich in mein Testament auf!“

Quelle: twitter.com

#19 Diese schüchternen Turteltäubchen

„Du bist so schön und ehrlich gesagt bin ich ein bisschen verknallt in dich.“ – „Oh, danke, ich bin schüchtern.“ – „LOL warum bist du schüchtern?“ – „So bin ich eben.“ – „Das ist ziemlich süß. Vielleicht solltest du mal mein Snapchat benutzen.“

#20 Komm nach Seattle

„Taylor bitte, ich heul gleich! Und außerdem brauche ich jetzt wirklich eine Umarmung… 2019 ist unser Jahr!“ – „Bitte, ich muss dich unbedingt sehen! Aber du musst immer noch nach Seattle kommen.“

Was hältst du von den Geschichten dieser Paare? Hast du und deine/dein Liebste(r) eine ähnlich schöne? Erzähl sie uns auf Facebook!