Foto: Anna Kraynova/ Shutterstock

Das waren die schlimmsten „Verbrechen“ deiner Schwester, als ihr noch Kinder wart!

Von Außen betrachtet habt ihr immer so süß gewirkt, du und deine Schwester. Alle Verwandten sind dahingeschmolzen, wenn sie euch zusammen sahen. Dabei hätten sie wissen müssen, dass deine Schwester eigentlich ein Monster ist. Ok, dass sie ein Monster war – denn die Zeit, in der ihr euch derart oft gezofft habt, ist glücklicherweise vorbei. Andererseits: Macht dich die Erinnerung an all die Kabbeleien nicht auch auf seltsame Weise wehmütig?

Lassen wir die Zeit doch einfach noch einmal Revue passieren: Hier kommen 20 Dinge, die deine Schwester dir regelmäßig angetan hat, als ihr Kinder wart!

#1 Wenn du als erstes gesagt hattest, dass du vorne sitzen willst – und dann doch irgendwie hinten gelandet bist!

Quelle: twitter.com

#2 Wenn du hungrig aus der Schule kamst und sie dir alle Leckereien weggefressen hatte

Quelle: twitter.com

#3 Du hast eine Liste ihrer Verfehlungen geführt – für Strafmaßnahmen, die du dir noch ausdenken wolltest

Quelle: twitter.com

#4 Wenn sie dich provoziert hat und deine Eltern nichts mitbekommen haben, aber direkt daneben saßen

Quelle: instagram.com

#5 Wenn du sie etwas zu fest gehauen hast und sie so tat, als müsste sie gleich in die Notaufnahme

Quelle: giphy.com

#6 Jedes Mal, wenn du sie gebeten hast, etwas sein zu lassen, hat sie es umso lieber getan

Quelle: instagram.com

#7 Wenn deine Eltern dich mit dem Namen deiner Schwester angesprochen haben

Quelle: giphy.com

#8 Wenn sie an Weihnachten richtig abgeräumt hat und dir praktisch nur die Rute blieb

Quelle: giphy.com

#9 Wenn du etwas, dass du dringend wolltest, bekamst – und deine Eltern es ihr aus „Fairness“ auch kauften

#10 Wie oft ihr Fotos nochmal machen musstet, weil sie sie ruiniert hat

Quelle: instagram.com

#11 Wenn du Müll im Fernsehen gucken musstest, weil sie die Fernbedienung versteckt hatte

Quelle: giphy.com

#12 Immer wenn sie die „Ich bin älter und deshalb bestimme ich“-Karte ausgespielt hat

Quelle: twitter.com

#13 Wenn sie deine Klamotten ohne zu fragen getragen hat

Quelle: twitter.com

#14 Wenn du dringend ins Bad musstest und ihr plötzlich einfiel, dass sie auch dahin muss

Quelle: giphy.com

#15 Wenn sie deinen Eltern Lügen erzählt hat und die das auch noch glaubten

Quelle: twitter.com

#16 Wenn du um einen Gefallen gebeten hast und immer nur einen Bruchteil davon bekamst

„Wenn du deine Geschwister um Klopapier bittest und das bekommst“

Quelle: instagram.com

#17 Wenn deine Eltern ein Spielzeug wegnehmen mussten, weil ihr euch ständig darum gestritten habt (ihre Schuld, die blöde Kuh)!

Quelle: instagram.com

#18 Wenn du keinen guten Spruch mehr parat hattest und nur noch ihr Lachen imitieren konntest

Quelle: twitter.com

#19 Wenn sie mit deinen Eltern über dich gesprochen hat und dachte, du hörst es nicht

Quelle: twitter.com

#20 Wenn sie endlich mal richtig Ärger gekriegt hat und du zuschauen dürftest, wie sie auseinander genommen wurde

Quelle: twitter.com

Welche Kämpfe hattest du mit deiner Schwester, als ihr Kinder wart? Habt ihr es gut überstanden? Sag es uns auf Facebook!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren