Foto: Krakenimages.com/ Shutterstock

30 ungewöhnliche, aber lustige Arten, zu begreifen, dass man jetzt wohl alt ist!

Es gibt Menschen, die sagen, man ist nur so alt, wie man sich fühlt. Das mag ja stimmen, ändert aber nichts am Schock, den jeder irgendwann erfährt, wenn man in den Spiegel blickt und einsehen muss: Das war’s mit der Jugend. Nun kann man sich flennend mit eine Packung Kleenex im Zimmer verkriechen – oder man macht ein lustiges Meme dazu.

Wir haben ein bisschen was von beidem für euch: Hier sind 30 Menschen, die verstanden haben, dass sie jetzt wohl offiziell alt sind!

#1 „Wie ich mich fühle, wenn ich bis zu meinem Geburtsjahr durchscrollen muss“

Video Empfehlung

#2 „Wer erinnert sich noch an die Zeit, als diese Stereoanlage alles war, was man wollte?“

#3 „Endlich weiß ich, woran mich Zoom-Meetings erinnern“

#4 „Wer ist noch so alt?“

#5 „Nenne eine Sache, die dir klar wurde, als du älter wurdest“ – „Warum der Grinch allein mit seinem Hund leben wollte“

#6 „Du bist vielleicht alt, aber bist du so alt?“

#7 „Doc Brown und Marty McFly sind auch 2021 noch hier, gemeinsam“

#8 „‚Ich bin ohne Internet aufgewachsen‘-Starterpaket“

#9 „Wer hatte sonst noch genau diese Lautsprecher?“

#10 „Hey Leute, wollt ihr euch alt fühlen? Ich bin 40. Keine Ursache“

#11 „Das Baby, mit dem Lisa Kudrow in der vierten ‚Friends‘-Staffel schwanger war, ist heute College-Absolvent“

#12 „‚Warum ist auf dem Save-Button bei MS Excel ein Getränkeautomat zu sehen (mit Getränk in der Ausgabe)?‘“

#13 „Gerade herausgefunden, dass diese zwei Kids aus ‚School of Rock‘ heute ein Paar sind“

#14 „Ein uraltes Artefakt aus einer zivilisierteren Zeit“

#15 „Ich bin jetzt in dem Alter, in dem man über eine belebte Kreuzung fährt und mich noch an die Zeit erinnert, als es nur ein Stoppschild gab und das alles leere Felder waren“

#16 „Ein Redditor macht sich über seinen Vater lustig, weil er dieses 80er-Jahre-Handgerät an sein iPhone angeschlossen hat. Ich kann nur sagen, dass das erstaunlich bequem aussieht…“

#17 „Du: ‚Ich bin erst 35, ich habe mein ganzes Leben noch vor mir.‘ – Sportmoderator: ‚Hier kommt der älteste Spieler der Liga. Er ist 32. Ein Wunder‘“

#18 „Erst bist du jung, und dann, irgendwann, begeistert dich so etwas hier“

#19 Wenn man bei seinem Klapphandy aus Versehen auf den Internet-Button gekommen ist und sich dumm und dämlich zahlen musste

#20 „Konnte sonst noch jemand dem Drang nicht widerstehen, ihn anzufassen, als er glühend heiß war? Natürlich nur einmal?“

#21 „Ich stöbere auf Google Maps und schaue mir die Häuser von Kindern an, mit denen ich als Kind gespielt habe. Ich war dabei, als sie diese Kiefer gepflanzt haben. Sie war 2 Fuß hoch und wir sprangen immer drüber“

#22 „Kurt Cobains Tochter ist jetzt älter, als er zum Zeitpunkt seines Todes war. Sie ist 28, er starb mit 27“

#23 „Wir sind jetzt so weit von den 80ern entfernt, wie es die 80er von den 1940ern waren“

#24 „Mein High-School-Jahrbuch ist jetzt im Historischen Museum des County ausgestellt. Ich bin 42“

#25 „Das ist über 20 Jahre her“

#26 „In der Episode der Simpsons, in der Lisa ihre Zukunft gezeigt wird, ist die Zukunft das Jahr 2010“

#27 „Tommy Lee Jones ist 75“

#28 „Heute ist mein Dad verstorben. Als wir nach Hause kamen und irgendwie ziellos in seinem ‚Computerraum‘ herumstöberten, stieß ich auf das hier und fühlte mich sofort in die Zeit zurückversetzt, als Einwählen und Aol noch Standards waren. Ich bin alt“

#29 „Würden sie Austin Powers heute drehen, dann würde er im Jahr 1991 spielen“

#30 „Hier kommt der tägliche Reminder, dass der Verkaufsstart der PlayStation zeitlich näher an der Mondlandung liegt als am Hier und Jetzt“

Wann hat dich zuletzt die Einsicht überkommen, dass du mittlerweile wohl alt bist? Sag es uns auf Facebook!