Foto: Benevolente82/ Shutterstock

30 Leute, die plötzlich von der Müdigkeit überrascht wurden.

Schlafen ist für uns ebenso essentiell wie Trinken oder Essen. Tatsächlich stirbt man an Schlafentzug schneller als an Nahrungsmangel. Ok, das ist entschieden zu düster – sagen wir einfach: Schlafen gehört zu jenen Bedürfnissen, die unumgänglich sind. Andererseits gibt es immer wieder auch gute Gründe, wach zu bleiben. Und so ist es auch kein Wunder, dass es uns manchmal in den unangemessensten Momenten „erwischt“. Wir kippen einfach aus den Latschen. Sei es beim Warten auf den ungemütlichen Bänken eines Flughafens oder (wenn wir von Kindern reden) mitten im Spielen. Zum Glück ist uns beim Schlafen nichts peinlich, und so ist es eigentlich völlig unproblematisch, wenn wir dabei ziemlich doof aussehen und andere Leute sich an unserem Anblick erfreuen.

Das gilt zumindest so lang, bis irgendwer ein Foto macht und wir es später sehen müssen. Genau das ist in den folgenden Fällen passiert…

Hier kommen 30 Leute, die sich zum Schlafen in extrem doofe Lagen begeben haben!

#1 Er ist spätabends mit seinen Pflege-Kätzchen eingeschlafen

Quelle: reddit.com

#2 Er ist zusammen mit seinem Kälbchen eingenickt

Quelle: reddit.com

#3 „Meine Schwester ist beim Lesen eines Magazins eingeschlafen“

Quelle: imgur.com

#4 Wenn du im Büro einpennst…

Quelle: imgur.com

#5 Ein teueres Schläfchen in Venedig

Quelle: imgur.com

#6 Dafür sind Freunde doch da!

Quelle: imgur.com

#7 „Meine Nichte dachte, dass Mama diesen Sticker beim Schlafen braucht“

Quelle: reddit.com

#8 Ein Cellist in freier Wildbahn, eingehüllt in seinen Kokon

Quelle: reddit.com

#9 Ihr Buch: „Wie man gut schläft“

Quelle: reddit.com

#10 Stewardessen brauchen auch Schlaf

Quelle: instagram.com

#11 Wer kriegt die besseren Schlaf-Noten?

Quelle: reddit.com

#12 Wenn’s dich einfach umhaut

Quelle: reddit.com

#13 Sind Menschen solche Positionen anatomisch möglich?

Quelle: reddit.com

#14 Keine Sorge, ihr Buch trägt schließlich den Titel „Noch am Leben“

Quelle: reddit.com

#15 „In unserem Schlafzimmer ist es echt hell. Fand meinen Mann so vor“

Quelle: imgur.com

#16 Als Hakenkreuz im Bett – auch eine Kunst

Quelle: imgur.com

#17 Nach seinem ersten Tag im Job…

Quelle: reddit.com

#18 Beim Aufwachen wird’s hart

Quelle: reddit.com

#19 Er scheint auch im Schlaf noch zu sagen: „Ich bin der Beste!“

Quelle: reddit.com

#20 Schlaf-Level: Jedi

Quelle: imgur.com

#21 „Und er versteht nicht, warum ich es hasse, neben ihm zu schlafen“

Quelle: imgur.com

#22 „Mein Kollege schläft mit offenen Augen und sieht dabei ziemlich gruselig aus“

Quelle: reddit.com

#23 „Meine Frau ist unter der Zeitschrift eingeschlafen. Hat mich tierisch erschreckt“

Quelle: reddit.com

#24 „So macht meine Frau Nickerchen“

Quelle: reddit.com

#25 Wie ist das überhaupt möglich?

Quelle: reddit.com

#26 „Ein Freund hat bei mir übernachtet. Als ich wegging, lag er noch auf der Couch…“

Quelle: imgur.com

#27 „Schon mal so besoffen gewesen, dass du durch die Katzenklappe ins Haus wolltest – und auf halbem Weg eingeschlafen bist?“

Quelle: reddit.com

#28 Sportlich schlafen

Quelle: instagram.com

#29 In der Uni-Bib eingepennt

Quelle: imgur.com

#30 Er hat sich eine Stütze gesucht

Quelle: imgur.com

Gibt es von dir auch so witzige Fotos beim Schlafen? Zeig sie uns auf Facebook!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren