Foto: Wedding and lifestyle/ Shutterstock

25 Fotos, die zeigen, dass es die ewige Liebe wirklich geben kann!

Es fängt an, wenn wir uns heimlich unter der Schulbank die ersten Briefchen zuschieben, in denen angekreuzt werden soll, ob man mit jemandem „gehen“ möchte – und endet nicht einmal bei der Bingorunde im Altersheim: Die Suche nach der großen Liebe ist für viele Menschen ein lebenslanges Projekt. Doch einige Glückliche finden sie – und schaffen es sogar, sie festzuhalten. Solltet ihr in jüngster Zeit einmal daran gezweifelt haben, sie selbst zu finden, macht euch unsere Galerie vielleicht neuen Mut: Hier sind 25 Beispiele, die zeigen, dass es die ewige Liebe wirklich geben kann!

#1 Abschied

„Meine Mutter schläft tief und fest und hält den Arm meines Vaters, etwa 30 Minuten bevor er verstarb. Ich habe dieses Foto noch nie zuvor geteilt, dachte aber, dass es ein großartiges Bild wahrer Liebe ist.“

Quelle: reddit.com

#2 „Das coolste Paar, das ich kenne – 1972 / 2019“

„Er studierte Jura, also brauchte er einen Vorleser (die Universität wies Sehbehinderten welche zu). Sie war seine Vorleserin. Sie wurden Freunde, und dann…“

Quelle: reddit.com

#3 „Ich habe dieses Wochenende meine beste Freundin geheiratet“

Quelle: reddit.com

#4 Dieses arabische Paar

Quelle: reddit.com

#5 „40 Jahre, Leute. 40 Jahre“

Quelle: reddit.com

#6 Überraschung

„Wir standen in einer langen Schlange im Supermarkt. Dieser Mann sagte, er müsse auf die Toilette gehen, aber stattdessen kaufte er heimlich Blumen für seine Frau und versteckte sie hinter seinem Rücken!“

Quelle: reddit.com

#7 Gemeinsam kichern können

„Ein viktorianisches Paar aus den 1890er Jahren, das beim Fotografieren das Lachen nicht unterdrücken kann.“

#8 Sicher sein

„Meine Eltern sind seit 34 Jahren verheiratet. Meine Mutter ist im Endstadium einer früh einsetzenden Demenz (vor 5 Jahren mit 53 Jahren diagnostiziert). Mein Vater kümmert sich Vollzeit um sie. Sie erinnert sich nicht immer an seinen Namen, aber sie weiß, dass sie bei ihm sicher ist. Wenn das nicht wahre Liebe ist, weiß ich nicht, was es ist.“

#9 Wettbewerb

„Jeden Tag spielen meine Eltern Mario Kart 64, um untereinander auszumachen, wer die Tasse Tee kochen muss. Das machen sie gewissenhaft seit 2001“

Quelle: reddit.com

#10 „Ein älterer Mann, der heimlich Fotos von seiner Frau macht“

Quelle: reddit.com

#11 „Meine Frau – bevor und nachdem ich ihr gesagt habe, dass ich sie liebe“

Quelle: reddit.com

#12 „Dieses vietnamesische Paar ist seit 70 Jahren verheiratet“

Quelle: reddit.com

#13 „Dies ist keine Baby-Ankündigung. Ich wollte nur mit meiner Frau angeben“

#14 Vervollständigt

„Ich war dabei, meine Nägel zu lackieren und sagte, dass ich immer vergesse, dass ich den Nagel meines kleinen Fingers an der linken Hand nicht lackieren muss. Ich vergesse einfach, dass ich meinen kleinen Finger verloren habe, aber es ist immer ein bisschen ärgerlich, wenn ich daran erinnert werde. Matt sagte: ‚Ich werde dein Ersatz-Finger sein. Du kannst meinen kleinen Finger so lackieren, dass er zu deinen Nägeln passt, für den Rest unseres Lebens‘ Und das machten wir… Ich kann mir keinen süßeren, netteren Mann vorstellen. Keine Worte können unsere Liebe adäquat beschreiben.“

Quelle: reddit.com

#15 „60 Jahre später und mein Opa sieht meine Oma immer noch mit so viel Liebe an“

Quelle: reddit.com

#16 „Sie surfen auf einem Bügelbrett im Regen – jetzt verstehe ich, warum es wichtig ist, jemanden zu finden, mit dem man alt werden kann“

Quelle: reddit.com

#17 „Stolze Papas“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Terrell & Jarius Joseph (@terrell.and.jarius)

#18 Für kein Erbe der Welt

„Er war bettelarm, sie war reich. Ihre Familie drohte, sie zu enterben, wenn sie ihn heiraten würde. Sie entschied, dass sie ihn mehr liebte als jedes Erbstück, heiratete ihn und bekam zwei Kinder. Er liebte sie so sehr, dass er starb, während er ihre Hand hielt. Meine Damen und Herren, meine Großeltern.“

Quelle: reddit.com

#19 „Dieses japanische Ehepaar trägt jeden Tag aufeinander abgestimmte Outfits“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von bon・pon (@bonpon511)

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von bon・pon (@bonpon511)

#20 Lebensziele

„Ich bin also in einem Restaurant und mir wurde gerade mit einem Strohhalm auf den Hinterkopf gehauen. Ich drehe mich um und sofort entschuldigt sich eine über 65 Jahre alte Dame und sagt, sie habe auf ihren Mann gezielt. Dann fangen sie beide an zu kichern. Wenn das nicht ich bin, wenn ich älter bin, dann weiß ich auch nicht.“

#21 „Dieses Paar lässt sich auf die allerschönste, seltsame Weise gehen, als sie glauben, dass niemand zusieht“

Quelle: reddit.com

#22 „Heute habe ich meinen besten Freund geheiratet“

Quelle: reddit.com

#23 Heimkommen

„Mein Vater wurde kurz vor Weihnachten ins Krankenhaus eingeliefert. Wir wussten nicht, ob er es überhaupt nach Hause schaffen würde und schon gar nicht zu Weihnachten. Hier tanzen meine Eltern engumschlungen zu ‚I’ll be home for Christmas‘ am ersten Weihnachtstag.“

Quelle: reddit.com

#24 Der gleiche Humor

„Ich habe mich unterm Bett versteckt, während mein Freund auf dem Klo war, um ihn zu erschrecken, und als er rauskam und sah, dass ich nicht da bin, wurde er ganz aufgeregt und lief zum Schrank, um dort zu warten und mich zu erschrecken. Ich lag da unter meinem Bett und habe Tränen gelacht.“

Quelle: reddit.com

#25 Diese Geste

„Darum liebe ich meinen Job so sehr! Darf ich vorstellen, Jean und Brian, zwei unserer sehr treuen Kunden. Brian nahm heute eine weitere Make-up-Stunde; er macht seiner Frau nämlich jeden Tag das Make-up, da sie erblindet. So ein wunderbares Paar, das sein Leben in vollen Zügen lebt!“

Hast du deine große Liebe schon gefunden? Was hältst du von diesen Beispielen? Sag es uns in den FB-Kommentaren!