Foto: Wedding and lifestyle/ Shutterstock

25 Fotos, die zeigen, dass es die ewige Liebe wirklich geben kann!

Es fängt an, wenn wir uns heimlich unter der Schulbank die ersten Briefchen zuschieben, in denen angekreuzt werden soll, ob man mit jemandem „gehen“ möchte – und endet nicht einmal bei der Bingorunde im Altersheim: Die Suche nach der großen Liebe ist für viele Menschen ein lebenslanges Projekt. Doch einige Glückliche finden sie – und schaffen es sogar, sie festzuhalten. Solltet ihr in jüngster Zeit einmal daran gezweifelt haben, sie selbst zu finden, macht euch unsere Galerie vielleicht neuen Mut: Hier sind 25 Beispiele, die zeigen, dass es die ewige Liebe wirklich geben kann!

#1 Abschied

„Meine Mutter schläft tief und fest und hält den Arm meines Vaters, etwa 30 Minuten bevor er verstarb. Ich habe dieses Foto noch nie zuvor geteilt, dachte aber, dass es ein großartiges Bild wahrer Liebe ist.“

My mom fast asleep and holding my dad’s arm about 30 minutes before he passed away. I’ve never shared this photo before, but thought it was a great picture of true love. from r/pics

Video Empfehlung

#2 „Das coolste Paar, das ich kenne – 1972 / 2019“

„Er studierte Jura, also brauchte er einen Vorleser (die Universität wies Sehbehinderten welche zu). Sie war seine Vorleserin. Sie wurden Freunde, und dann…“

The coolest couple I know 1972 / 2019 from r/OldSchoolCool

#3 „Ich habe dieses Wochenende meine beste Freundin geheiratet“

I married my best friend this weekend. from r/MadeMeSmile

#4 Dieses arabische Paar

This arabian couple from r/MadeMeSmile

#5 „40 Jahre, Leute. 40 Jahre“

40 years folks…..40 years. It happens to all of us sooner or later. from r/PastAndPresentPics

#6 Überraschung

„Wir standen in einer langen Schlange im Supermarkt. Dieser Mann sagte, er müsse auf die Toilette gehen, aber stattdessen kaufte er heimlich Blumen für seine Frau und versteckte sie hinter seinem Rücken!“

We were in a long line at the grocery. This man said he had to go use the restroom, but instead he secretly bought flowers for his wife and hid them behind his back. from r/aww

#7 Gemeinsam kichern können

„Ein viktorianisches Paar aus den 1890er Jahren, das beim Fotografieren das Lachen nicht unterdrücken kann.“

#8 Sicher sein

„Meine Eltern sind seit 34 Jahren verheiratet. Meine Mutter ist im Endstadium einer früh einsetzenden Demenz (vor 5 Jahren mit 53 Jahren diagnostiziert). Mein Vater kümmert sich Vollzeit um sie. Sie erinnert sich nicht immer an seinen Namen, aber sie weiß, dass sie bei ihm sicher ist. Wenn das nicht wahre Liebe ist, weiß ich nicht, was es ist.“

#9 Wettbewerb

„Jeden Tag spielen meine Eltern Mario Kart 64, um untereinander auszumachen, wer die Tasse Tee kochen muss. Das machen sie gewissenhaft seit 2001“

Every day my parents play Mario Kart 64 to see who will make a cuppa tea. They’ve done this religiously since 2001. from r/gaming

#10 „Ein älterer Mann, der heimlich Fotos von seiner Frau macht“

An old man taking pictures of his wife without her realizing. from r/MadeMeSmile

#11 „Meine Frau – bevor und nachdem ich ihr gesagt habe, dass ich sie liebe“

My wife before and after saying „I love you“ from r/MadeMeSmile

#12 „Dieses vietnamesische Paar ist seit 70 Jahren verheiratet“

This Vietnamese couple has been married for 70 years from r/aww

#13 „Dies ist keine Baby-Ankündigung. Ich wollte nur mit meiner Frau angeben“

#14 Vervollständigt

„Ich war dabei, meine Nägel zu lackieren und sagte, dass ich immer vergesse, dass ich den Nagel meines kleinen Fingers an der linken Hand nicht lackieren muss. Ich vergesse einfach, dass ich meinen kleinen Finger verloren habe, aber es ist immer ein bisschen ärgerlich, wenn ich daran erinnert werde. Matt sagte: ‚Ich werde dein Ersatz-Finger sein. Du kannst meinen kleinen Finger so lackieren, dass er zu deinen Nägeln passt, für den Rest unseres Lebens‘ Und das machten wir… Ich kann mir keinen süßeren, netteren Mann vorstellen. Keine Worte können unsere Liebe adäquat beschreiben.“

Surrogate Pinky from r/MadeMeSmile

#15 „60 Jahre später und mein Opa sieht meine Oma immer noch mit so viel Liebe an“

60 years on and my Grandad still looks at my Granny with so much love from r/aww

#16 „Sie surfen auf einem Bügelbrett im Regen – jetzt verstehe ich, warum es wichtig ist, jemanden zu finden, mit dem man alt werden kann“

Now I understand the Importance of finding someone to grow old with from r/MadeMeSmile

#17 „Stolze Papas“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Terrell & Jarius Joseph (@terrell.and.jarius)

#18 Für kein Erbe der Welt

„Er war bettelarm, sie war reich. Ihre Familie drohte, sie zu enterben, wenn sie ihn heiraten würde. Sie entschied, dass sie ihn mehr liebte als jedes Erbstück, heiratete ihn und bekam zwei Kinder. Er liebte sie so sehr, dass er starb, während er ihre Hand hielt. Meine Damen und Herren, meine Großeltern.“

He was dirt poor, she was rich. Her family threatened to disown her if she married him. She decided she loved him more than any inheritance and went on to marry him and have two kids. He loved her so much he died holding her hand. Ladies and gentlemen, my grandparents. from r/MadeMeSmile

#19 „Dieses japanische Ehepaar trägt jeden Tag aufeinander abgestimmte Outfits“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von bon・pon (@bonpon511)

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von bon・pon (@bonpon511)

#20 Lebensziele

„Ich bin also in einem Restaurant und mir wurde gerade mit einem Strohhalm auf den Hinterkopf gehauen. Ich drehe mich um und sofort entschuldigt sich eine über 65 Jahre alte Dame und sagt, sie habe auf ihren Mann gezielt. Dann fangen sie beide an zu kichern. Wenn das nicht ich bin, wenn ich älter bin, dann weiß ich auch nicht.“

#21 „Dieses Paar lässt sich auf die allerschönste, seltsame Weise gehen, als sie glauben, dass niemand zusieht“

Husband and Wife getting wholesomely weird when no one is watching from r/MadeMeSmile

#22 „Heute habe ich meinen besten Freund geheiratet“

Today I married my best friend! from r/aww

#23 Heimkommen

„Mein Vater wurde kurz vor Weihnachten ins Krankenhaus eingeliefert. Wir wussten nicht, ob er es überhaupt nach Hause schaffen würde und schon gar nicht zu Weihnachten. Hier tanzen meine Eltern engumschlungen zu ‚I’ll be home for Christmas‘ am ersten Weihnachtstag.“

My dad was admitted to the hospital right before Christmas. We didn’t know if he would make it home at all and especially not for Christmas. This is my parents slow dancing to „I’ll be home for Christmas“ on Christmas Day. from r/pics

#24 Der gleiche Humor

„Ich habe mich unterm Bett versteckt, während mein Freund auf dem Klo war, um ihn zu erschrecken, und als er rauskam und sah, dass ich nicht da bin, wurde er ganz aufgeregt und lief zum Schrank, um dort zu warten und mich zu erschrecken. Ich lag da unter meinem Bett und habe Tränen gelacht.“

to scare your boyfriend from r/therewasanattempt

#25 Diese Geste

„Darum liebe ich meinen Job so sehr! Darf ich vorstellen, Jean und Brian, zwei unserer sehr treuen Kunden. Brian nahm heute eine weitere Make-up-Stunde; er macht seiner Frau nämlich jeden Tag das Make-up, da sie erblindet. So ein wunderbares Paar, das sein Leben in vollen Zügen lebt!“

Hast du deine große Liebe schon gefunden? Was hältst du von diesen Beispielen? Sag es uns in den FB-Kommentaren!