Foto: pathdoc/ Shutterstock

17 krasse Geheimnisse, die Eltern vor ihren Kindern hatten!

Dass Eltern keine Superhelden sind, wissen wir spätestens seit der Pubertät. Wem kommt der Satz „Oh Mama, du neeeeeeervst!“ nicht bekannt vor? Eben. Doch mit der Zeit findest du nicht nur heraus, dass deine Eltern durchaus Nervensägen sein können, sondern auch, dass deine Erziehungsberechtigten manchmal dunkle Geheimnisse hüteten… Webuser wurden gefragt, welche schlimmen Eltern-Geheimnisse sie aufgedeckt haben – und die Antworten sind alles andere als „fromm“! Hier 17 krasse Geheimnisse, man von Eltern so nie erwarten würde …

#1 „Meine Eltern haben mir erzählt, dass mein Hund weggelaufen wäre. Stattdessen hatten die Fieslinge ihn versehentlich überfahren!“

Quelle: giphy.com

#2 „Der Schocker meiner Jugend: Meine Eltern trieben sich in Swinger-Clubs rum!“

Quelle: giphy.com

#3 „Mein Vater kifft und riecht immer nach einem Coffee Shop in Amsterdam“

Quelle: giphy.com

#4 „Aus Liebe geheiratet? Von wegen! Meine Eltern haben nur Nägel mit Köpfen gemacht, weil, meine Mutter mit mir schwanger war!“

Quelle: giphy.com

#5 „Mein Vater hat mir mal seinen Computer ausgeliehen. Was ich in einem der Ordner vorfand? Pornos in Hülle und Fülle. Auch war die Tastatur klebrig. Igitt!“

Quelle: giphy.com

#6 „Meine Eltern lieben meinen Bruder mehr als mich.“

Quelle: giphy.com

#7 „Immer wenn meine Eltern den Satz „ums Geld kümmern“ fallen ließen, ging es um Sex. Und die dachten, wir würden das nicht kapieren …“

Quelle: giphy.com

#8 „Mein Vater wäre FAST fremdgegangen, hatte dann aber doch zu viel Angst“

Quelle: giphy.com

#9 „Meine Mutter sagt, dass sie Facebook gelöscht habe – dabei ist sie den ganzen Tag online – und wir können es sehen!“

Quelle: giphy.com

#10 „Von wegen „zweite Frau“ – meine Mutter ist die fünfte (!) Frau meines Vaters. Die Fünfte!“

Quelle: giphy.com

#11 „Wir wären fast aus der Wohnung geflogen und auf der Straße gelandet. Aber meine Eltern haben das gut vor uns Kindern versteckt …“

Quelle: giphy.com

#12 „Mit 16 hatte ich schlimme Panikattacken und Depressionen. Dabei hatte meine Mutter die ganze Zeit dieselben Probleme, hatte das aber jahrelang vor der Familie geheim gehalten.“

Quelle: giphy.com

#13 „Ich habe LEIDER einmal gehört, wie mein Mutter meinem Vater erlaubte, ihr seinen Penis ins Ohr zu stecken …“

Quelle: giphy.com

#14 „Mein Vater lügt beim Online-Zocken und benutzt heimlich Cheat Sheets. Ich tue natürlich so, als ob ich ihn total für seine „Kunst“ bewundere und nicht weiß, dass er total schummelt

Quelle: giphy.com

#15 „Die Insiderwitze meiner Eltern waren früher immer so peinlich: Meine Mutter beim Essen: „Das ist aber ein großes Stück Fleisch!“ Mein Vater: „Na, das habe ich doch schon einmal irgendwo gehört …“

Quelle: giphy.com

#16 „Ich glaube, mein Vater wollte erst was von meiner Tante. Als diese nichts von ihm wollte, begnügte er sich mit meiner Mutter.“

Quelle: giphy.com

#17 „Mein Vater ist der größte Betrüger von allen: Er hat eine Affäre mit einem Kollegen und betrügt die beiden dann mit dem Ex-Mann des Kollegen.“

Quelle: giphy.com

Kennst du solche Eltern-Geheimnisse? Oder ging es bei euch eher gesittet zu? Sag‘ es uns in den Kommentaren!