Foto: RTL+

Was macht David Hasselhoff plötzlich in Görlitz?

Werbung
Wenn ihr das Glück hattet, in den glorreichen 80er Jahren aufgewachsen zu sein, dann gilt auch für euch: „The Hoff“ hat uns schon kulturell geprägt, als er diesen Spitznamen noch gar nicht trug und der heißeste Beachboy weit und breit war. Sei es mit „Baywatch“ oder an der Seite von K.I.T.T. in „Knight Rider“, an dem Superstar kam man einfach nicht vorbei. 30 Jahre und einen Mauerfall später (der, wie man sagt, auch auf Hasselhoffs Konto geht), ist das Multitalent populär wie nie zuvor.

Für Deutschland hatte er schon immer viel übrig – was aber noch nicht erklärt, warum man ihn in jüngster Zeit vermehrt nicht in Berlin oder München, sondern in Görlitz gesichtet hat…

Der Grund: David Hasselhoff dreht dort eine neue Serie für RTL! Und er ist nicht der einzige Star, der sich die Ehre gibt…

Ein Mann und sein Auto – endlich wiedervereint

Der Titel des Projekts macht schon klar, woher der Wind weht: „Ze Network“ lautet der ironisch-witzige Titel. Deftiges „Denglisch“ spricht dabei sicher nicht The Hoff, sondern die deutschen Stars an seiner Seite. Die Hauptrolle an der Seite des US-Darstellers etwa übernimmt Charakterdarsteller Henry Hübchen, daneben werden auch Wotan Wilke Möhring und „Die Ärzte“-Drummer Bela B Felsenheimer zu sehen sein.

Foto: RTL+


Was also erwartet den Zuschauer bei dieser ebenso kruden wie spannenden Mischung? Ein Feuerwerk des schwarzen Humors! Dabei sollen Elemente von Crime-Serien auf Comedy-Elemente treffen. Oder mit den Worten der Produzenten: Die Serie ist „so schwarz, dass man in den unangebrachtesten Momenten lacht – ein unheimliches Vergnügen.“

Foto: RTL+


Und die schönste Nachricht für uns 80er-Kinder: David Hasselhoff und K.I.T.T. sind endlich wiedervereint!

Foto: RTL+


Auf welche Weise? Lasst euch überraschen und schaltet ein: Ab dem 1. November könnt ihr „Ze Network“ auf RTL+ streamen!