Foto: Markik/ Shutterstock

17 Bilder, die dich daran erinnern wie es war, zum ersten Mal zu kiffen!

Jaja, schon klar, Mami denkt immer noch, dass nur deine Freuden kiffen waren, du aber die Finger davon gelassen hast. Wir kennen die Wahrheit! Und wir sitzen im selben Boot… Es ist schon eine irre Erfahrung, zum ersten Mal zu kiffen. Dieses besondere Erlebnis liegt aber auch bei dir unter Umständen schon einige Jahre zurück. Wir rekonstruieren das Ganze gerne für dich: Hier kommen 17 Bilder, die dich daran erinnern, wie es war, zum ersten Mal zu kiffen!

#1 Es hat sich in etwa so angefühlt…

Quelle: twitter.com

#2 ..oder so

Quelle: twitter.com

#3 Das trifft es auch ganz gut

Quelle: twitter.com

#4 Das warst du

Quelle: twitter.com

#5 Und das auch

Quelle: twitter.com

#6 Sicher warst du so oder so ähnlich gekleidet

Quelle: twitter.com

#7 Und die Leckereien!

Quelle: twitter.com

#8 Hmmmm, köstlich!

Quelle: twitter.com

#9 So war’s

Quelle: twitter.com

#10 Auch das kommt dir sicher bekannt vor

Quelle: twitter.com

#11 Dich hat die Muse geküsst

Quelle: twitter.com

#12 Du hast viel und lang irgendwo hin geguckt

Quelle: twitter.com

#13 Und wie du am Drücker warst!

Quelle: twitter.com

#14 Echt so richtig am Drücker!

Quelle: twitter.com

#15 So hast du ausgesehen

Quelle: twitter.com

#16 …und ganz bestimmt auch so!

Quelle: twitter.com

#17 Vielleicht ging’s dir auch so

Quelle: twitter.com

Ging’s dir so ähnlich? Erzähl uns von deinen Erfahrungen auf Facebook!