paris-hilton
Featureflash Photo AgencyShutterstock

30 Bilder, die die frühen 2000er-Jahre auf den Punkt bringen!

Diese Zeit war wirklich speziell – und damit meine ich vor allem die Style-Sünden, die man einfach nicht mehr aus dem Kopf kriegt…

 

 

1. Aaron Carter, der verzweifelt versucht, Hilary Duff festzuhalten

Quelle: pinterest.com

2. Ashanti, die verzweifelt versucht, Fat Joe zu entkommen

Quelle: pinterest.com

3. Ja Rule und Nelly, die bei der Launch-Party zur Website „sprite.com“ mit einem iMac posen

Quelle: pinterest.com

4. Carson Daly mit Jennifer Love Hewitt

Quelle: pinterest.com

… und dann mit Tara Reid. Der Typ war ein IT-Man!

Quelle: pinterest.com

5. Brittany Murphy, die Avril Lavigne BERÜHRT. Wow!

Quelle: pinterest.com

6. Paris und Nicky Hilton, die vorführen, dass es in den frühen 2000ern gar nicht genug Selbstbräuner sein konnte

Quelle: pinterest.com

7. Justin Timberlake, Britney und Chris Kirkpatrick bestaunen Christina Aguilera

Quelle: pinterest.com

… wegen DIESES Looks:

Quelle: pinterest.com

8. Chris Kirkpatrick will ein Küsschen, Jessica Simpson eher nicht – LOL!

9. Ashton Kutcher, mega-jung

Quelle: pinterest.com

10. Gwen Stefani, mega-cool

Quelle: pinterest.com

11. Britney Spears und Natalie Portman auf einer gemeinsamen Party, best friends 4-ever

Quelle: pinterest.com

12. Colin Farrell, Bai Ling und Josh Hartnett hängen ab – und alle bewundern Farrells türkisfarbenes Armband

Quelle: pinterest.com

13. Pink! Sieht heute noch aus wie damals, unglaublich…

Quelle: pinterest.com

14. Die Fake-Lesben von Tatu, komplett eingeschmiert mit Vaseline und Haargel

Quelle: pinterest.com

15. Brad Pitt und Jennifer Aniston – im den schrecklichsten aller 2000er-Outfits!

Quelle: pinterest.com

16. Angelina Jolie, die Billy Bob Thorntons haarige Brust krault

Quelle: pinterest.com

17. Auch Eminem sieht heute kein Stück anders aus

Quelle: pinterest.com

18. Beyoncé bei den Pfadfindern

Quelle: pinterest.com

19. Fred Durst, der immer einen Harten machte und jedem den Stinkefinger zeigte

Quelle: pinterest.com

20. Avril Lavigne, die nur böse gucken konnte

Quelle: pinterest.com

21. Jessica Simpson, auch ein Selbstbräuner-Opfer

Quelle: pinterest.com

22. Lindsay Lohan samt Tochter

Quelle: pinterest.com

23. Nochmal Jenny Aniston, die sich fragt, was eigentlich mit ihrer Karriere passiert ist

Quelle: pinterest.com

24. Nicole Kidman, die sich fragt, an welcher Lebensgabelung sie falsch abgebogen ist

25. Madonna, dreist degradiert zum Fan-Girl ihres Mannes

Quelle: pinterest.com

26. Jennifer Aniston und Ben Affleck in glücklichen Zeiten

Quelle: pinterest.com

27. Tom Cruise‘ gestählter Body, der nie altert

Quelle: pinterest.com

28. Blink 128 (ja, so sahen Plattencover damals aus)

Quelle: pinterest.com

29. Buddies!

Quelle: pinterest.com

30. George Clooney in seiner Paraderolle als coolster Typ des Planeten

Welche Stars und Sternchen repräsentieren für dich die frühen 2000er? Sag es uns in den Kommentaren, und teil diesen Artikel mit anderen 2000er-Kids.