Die wilden Kerle Zitate
Foto: Natee K Jindakum/Shutterstock

Die Wilden Kerle: Diese 19 Zitate hast du bis heute nicht vergessen!

Die Wilden Kerle haben wir früher alle geliebt! Aber fast noch cooler als die Jungs (und Vanessa) selbst waren ihre lustigen Sprüche und Schimpfwörter. Von der Hottentottenalbtraumnacht bis zum dampfenden Teufelsdreck haben wir hier alle Wilde Kerle-Sprüche für euch. Viel Spaß!

„Alles ist gut, solange du wild bist!“


Wer die wilden Kerle verlässt, ist ein Verräter. Es sei denn er wird zum Weichei und tritt auf der Stelle in einen Bastelverein für Weihnachtsschmuck ein.

Video Empfehlung

„Igitt, Kotz und Bäh!“


Der Klassiker unter den Wilde Kerle-Sprüchen. Besonders im Zusammenhang mit Mädchen wurde er gerne benutzt!

Der Treueschwur schlechthin


„Dafür lege ich meine beiden Beine ins Feuer!“ – „Meine Beine“ – „Meine Seele“ – „Und mein ganzes Herz“.

„Bei meiner alten Freundin Staraja Riba“

DER ultimative Spruch von Gonzo Gonzales!

„Hottentottenalbtraumnacht!“


Auch dieses Wort wurde von den Kerlen oft und gerne genutzt!

„Beim letzten Finger meines Piranhazahnarztes und seiner Tante, der furzenden Flunder!“


Hier kann man sich über mangelnde Kreativität definitiv nicht beklagen…

„Ich glaub, ich knutsch meine 3 rosa Cousinen“


Dieser Spruch von Raban ist uns auch besonders lange im Gedächtnis geblieben.

„Wir schießen euch auf den Mond – und danach direkt in die Hölle!“


Die ultimative Wilde Kerle-Kampfansage!

„Hippopotamus-Bullen-Propeller-Schwanz-Mist!“


Wer sich dieses Wort wohl ausgedacht hat?

„Kaninchen-Wattebausch-Bommelschwanz-Po!“


Das klingt eher niedlich als nach einem Schimpfwort…

„Sakra-Rhinozeros-Pups!“


Auch das war einer von Rabans Lieblingsflüchen.

„Heiliger Muckefuck“


Ebenfalls oft und gerne genutzt!

„Pechschwefliges Rübenkraut!“


Klingt nicht besonders lecker – ist aber ein lustiger Ausdruck!

„Beim dampfenden Teufelsdreck“


Dieser Ausruf kam bei den wilden Kerlen ständig vor!

„Kacke verdammte!“


Das war unter anderem einer von Leons Lieblingssprüchen!

„Schleimklebriger Höllenklobürstensalat!“


Auch das ist wieder ein sehr kreatives Schimpfwort!

„Beim Sternschnuppendem funkelnden Drachenschleim!“


Wie dieser Schleim wohl aussieht?

„Krokodilstränensintflut“


Das klingt ziemlich traurig!

„Kreuzkümmel und Hühnerkacke!“


Einer der Lieblingssprüche von Juli!
Welchen Spruch der Wilden Kerle findest du am besten? Verrate uns gerne auf Facebook, ob du auch so ein großer Wilde Kerle-Fan warst und teile diesen Beitrag mit deinen Freunden, wenn er dir gefallen hat!