Foto: Dzhulbee/ Shutterstock

Diese Modetrend der 2000er passt genau zu deinem Sternzeichen!

Mit Sternzeichen ist es wie mit Social Media Quizzes: Eigentlich weiß man, dass nicht viel dahinter steckt – aber dennoch will man mehr erfahren. Und vielleicht stimmt es ja auch und jedes Sternzeichen bringt einen eigenen Charakter, ein eigenes Temperament mit sich. Die Vorstellung ist jedenfalls faszinierend genug, um sie ein Stück weiter zu spinnen: Welche Mode würde denn zu den Charaktereigenschaften der einzelnen Sternzeichen passen? In diesem Artikel wollen wir das einmal mit 2000er Modetrends durchdeklinieren und euch zeigen, welche Trends – geht es nach den Sternen – ideal zu euch passen würden.

Hier kommen 12 Modetrends der 2000er, passend zu jedem Sternzeichen!

#1 Widder

Quelle: pinterest.com

Widder sind stark und souverän. Sie trauen sich auch, etwas abseitigere Trends der 2000er aufzutragen, zum Beispiel glänzende Cargo-Hosen.

#2 Stier

Quelle: pinterest.com

Stiere sind bodenständig und ausgeglichen. Dicke, gestreifte Pullover unterstreichen diese Eigenschaften.

#3 Zwillinge

Quelle: pinterest.com

Der Zwilling ist lebhaft und neugierig. Mit glitzernden Disco-Revival-Tops zieht er alle Blicke auf sich.

#4 Krebs

Table full of ballerina shoes.jpg
By An-dOwn work, CC BY-SA 3.0, Link

Der sensible und phantasievolle Krebs fühlt sich in filigranen Ballerinas wohl.

#5 Löwe

Quelle: pinterest.com

Der Löwe ist kraftvoll und willensstark. Mit Camouflage-Denim bringt er diese Wesenszüge modisch zum Ausdruck.

#6 Jungfrau

Quelle: pinterest.com

Die Jungfrau gilt als vernünftig und ordnungsliebend. In den viele Taschen von Cargo-Hosen ist immer alles an seinem Platz.

#7 Waage

Quelle: pinterest.com

Waagen sind ebenso sinnlich wie ausgeglichen. Kuschel-Hoodies bedienen sowohl ihre sensible als auch die natürlich-ungezwungene Seite.

#8 Skorpion

Quelle: pinterest.com

Vom Skorpion sagt man, er sei instinktiv, leidenschaftlich und willensstark. Und nicht wenige sollen deshalb auch heute noch gerne bauchfrei mit Nabel-Piercing tragen…

#9 Schütze

Quelle: pinterest.com

Der Schütze ist feurig und energetisch. Deshalb kleidet er sich gerne aufreizend – schulterfrei ist da erst der Anfang.

#10 Steinbock

Young girl denim waistcoat.JPG
By Jeanne boleyn at en.wikipediaOwn work (Original text: I created this work entirely by myself.)
Transferred from en.wikipedia to Commons by User:Sfan00_IMG using CommonsHelper., Public Domain, Link

Für den traditionsbewussten und eher vorsichtigen Steinbock ist Denim in jeder Kombination wie geschaffen.

#11 Wassermann

Quelle: pinterest.com

Wassermänner, so sagt man, sind visionär, geradezu exzentrisch. Was läge hier näher als Tops mit Biker-Motiven?

#12 Fische

Quelle: pinterest.com

Der Fisch hat einen Hang zu Romantik und Sentimentalität. Stern-Ohrringe bringen dies dezent zum Ausdruck.

Hast du den Eindruck, dass diese 2000er-Trends zu dir und deinem Sternzeichen passen würden? Sag‘ es uns in den FB-Kommentaren!