Foto: MichaelJayBerlin/ Shutterstock

Diese 10 Trennungen sind zu schlimm, um wahr zu sein!

Trennungen – wir alle haben welche durchlebt, und wir alle profitieren von unserem emotionalen Gedächtnis. Schmerzerfahrungen werden nämlich nur diffus abgespeichert. Wenn wir uns im Detail daran erinnern könnten, wir schrecklich die meisten unserer Trennungen waren, dann hätten wir die Sache mit der Liebe wohl recht schnell ad acta gelegt. Wir hoffen, dass ihr in glücklichen Beziehungen seid und eure Zeit der Horror-Trennungen und des Herzschmerz vorbei ist – die folgenden Geschichten jedoch dürften euch dennoch einen Schauer über den Rücken jagen.

Diese 10 Trennungen sind zu schlimm, um wahr zu sein!

#1 Frohe Weihnachten

„Er trennte sich von mir an Heiligabend via Facebook Messenger, wir waren verlobt und ich im sechsten Monat schwanger.“

Quelle: giphy.com

Video Empfehlung

#2 Am Tiefpunkt

„Ich habe bei einer Freundin geschlafen und fing mir Magen-Darm ein. Mein damaliger Freund hat mich abgeholt und mir vorgeworfen, dass ich Party gemacht hätte, obwohl ich ganz offensichtlich vor Fieber gezittert habe. Ich hatte gar nichts getrunken. Meine Freundin hat versucht, ihm das zu erklären, aber er hat ihr nicht geglaubt. Er hat mich dann mit zu sich genommen und mit mir Schluss gemacht, während ich im Delirium war und mich übergeben habe. Er rief meine Mutter an, damit sie mich abholt, aber sie hatte gerade keine Zeit. Ich musste stundenlang in seinem Haus warten, bis sie mich abholen kam. Es war furchtbar.“

Quelle: giphy.com

#3 Am Flughafen

„Mein Ex-Freund hat mich am Flughafen in den Wind geschossen, sechs Stunden vor meinem Flug. Am Ende kaufte ich ein neues Flugticket, um früher wegzukommen, und später am gleichen Tag fand ich heraus, dass er sich von mir getrennt hatte, um sich wieder seiner Ex zuzuwenden.“

Quelle: giphy.com

#4 Monströs

„Als ich mit unserem zweiten Kind im dritten Monat schwanger war, war er ständig auf Geschäftsreisen und ist nur an den Wochenenden nach Hause gekommen. Während einer dieser Wochen hat er mich angerufen, um mir zu sagen, dass es vorbei sei und er unser Baby nie wollte! Keine drei Monate später war seine neue Freundin schwanger!“

Quelle: giphy.com

#5 Das Wichtigste zuerst

„Wir waren seit acht Monaten zusammen und er hat mit mir Schluss gemacht, während wir Sex hatten. Er ist gekommen, hat mit mir Schluss gemacht und ihn dann rausgezogen.“

Quelle: giphy.com

#6 Er lässt ausrichten…

„Er war so eine feige Ratte, dass er seine neuen Freundin dazu brachte, bei mir anzurufen und mir mitzuteilen, dass Schluss ist. Dann hat er den Kontakt vollständig abgebrochen.“

Quelle: giphy.com

#7 Glückwunsch

„Mein Partner, mit dem ich sechs Jahre zusammen war, hat mich während der Pandemie zweimal innerhalb einer Woche betrogen. Das zweite Mal war die Nacht vor meinem Geburtstag und zwei Tage vor unserem Paartherapie-Termin. Folglich war das Erste, was ich am Morgen meines Geburtstags gemacht habe, mich von ihm zu trennen.“

Quelle: giphy.com

#8 Von Herzen

„Er trennte sich an meinem Geburtstag von mir und sagte, das sei mein Geschenk.“

Quelle: giphy.com

#9 Die Pause genutzt

„Ich wurde am Valentinstag in der Pause der Broadway-Aufführung von ‚Die Schöne und das Biest‘ verlassen. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass wir das Theater verließen und den Rest der Show nicht mehr sahen.“

Quelle: giphy.com

#10 Dieser Haufen Sch****

„Wir waren zwölf Jahre verheiratet und hatten uns dazu entschieden, eine Familie zu gründen. Als ich im dritten Monat schwanger war, hat er mir gesagt, dass er etwas mit einer Kollegin hat, mich niemals geliebt hätte und ich ihm einfach nur leid tun würde.“

Quelle: giphy.com

Hat mit dir mal jemand auf unsägliche Weise Schluss gemacht? Sag es uns in den FB-Kommentaren!