Foto: Tinseltown/ Shutterstock

23 Dinge, die wir in den 00er Jahren gemacht haben und die uns heute peinlich sind!

Die 00er Jahre waren eine ziemlich verwirrende Zeit. Zwischen Futurismus und 90er-Hippietum zeigte unsere Modeverständnis besser als alles andere, wie uns zumute war: Jeans unter dem Rock, ausgedünnte Augenbrauen und dazu eine getönte Sonnenbrille mit orangefarbenen Gläsern. Wann hast du das letzte Mal die Bilder deiner alten Digitalkamera (ja, so was benutzten wir damals) durchgesehen und dabei ungläubig über deine 00er-Jahre-Modesünden gestaunt? Falls du bis jetzt froh warst, den Fotos von damals aus den Weg gegangen zu sein: Das ist jetzt leider vorbei!

Hier kommen 23 Bilder aus den 00er-Jahren, bei denen wir heute zusammenzucken!

#1 Unsere gestreiften Armwärmer waren eigentlich nur Socken für die Arme

Quelle: pinterest.com

#2 Wann hatten wir endlich aufgehört, Krawatten über dem T-Shirt zu tragen? Wir hätten das Datum rot anstreichen sollen…

Quelle: pinterest.com

#3 Haben uns unsere Augenbrauen gestört, oder warum haben wir sie strichdünn gezupft?

Quelle: pinterest.com

#4 Sollten die Jeans unter dem Kleid das Kleid bodenständiger machen – oder das Kleid die Jeans glamouröser?

Quelle: pinterest.com

#5 Hat irgendwer jemals Snake durchgespielt?

#6 Haben wir unsere Schweißbänder irgendwann einfach irgendwo „verloren“?

Quelle: pinterest.com

#7 Warum hatten wir derart LANGE Körper?!

Quelle: pinterest.com

#8 Was sollten diese dünnen Schals?

Quelle: pinterest.com

#9 Wann habt ihr euer letztes Tee-Kleid entsorgt?

Quelle: pinterest.com

#10 Dachten wir, Glitzer wäre so was wie ein subtiler Akzent?

Quelle: pinterest.com

#11 Warum mussten unsere Jeans so tief sitzen? (Und das ist schon wieder so ein langer Körper!)

Quelle: pinterest.com

#12 In welcher Schrankecke befinden sich unser Cowboy-Stiefel mittlerweile?

Quelle: pinterest.com

#13 …und unsere Wildleder-Stiefel?

Quelle: pinterest.com

#14 Habt ihr noch eure BHs mit transparenten Trägern?

Quelle: pinterest.com

#15 Warum waren selbst im Winter Mäntel tabu?

Quelle: pinterest.com

#16 Und was sollte die Nummer mit dem Selbstbräuner?

Quelle: pinterest.com

#17 Wer hat damit angefangen, Dreiviertel-Leggins zu tragen?

Quelle: pinterest.com

#18 Wohin sind unsere Schmetterlings-Spängchen geflattert?

Quelle: pinterest.com

#19 Und wer trägt jetzt unsere lässigen Hemden von damals?

Quelle: pinterest.com

#20 Trugen wir wirklich diese Quadratlatschen?

Quelle: pinterest.com

#21 War uns dieser Stilmix wirklich nicht damals schon unheimlich?

Quelle: pinterest.com

#22 Hatten unsere Eltern recht, als sie uns sagten, dass wir „nuttig“ rumlaufen?

Quelle: pinterest.com

#23 Und wie ernst meinten wir es mit diesen Sonnenbrillen?

Quelle: pinterest.com

Denkt ihr, euer jüngeres Ich aus den 00er Jahren könnte euch diese Fragen beantworten? Sagt es uns in den FB-Kommentaren!