Spannende Promi Fakten
Foto: Kathy Hutchins/ Shutterstock

Wer hätte das gedacht? 50 spannende Fakten über unsere Stars!

Wer ist dein Lieblingsstar und wie viel weißt du über ihn? Wir haben 40 spannende Fakten über verschiedene Stars für dich zusammengestellt:

#1 Harry Styles und Justin Bieber können beide jonglieren.

#2 Lady Gaga hat „Just Dance“ und „Born this way“ in 10 Minuten geschrieben.

#3 Nicki Minaj hat eine Akrophobie, also eine Höhenangst.

#4 Als Kind war Johnny Depp allergisch gegen Schokolade.

#5 Chuck Norris eigentlicher Vorname ist Carlos.

Quelle: pinterest.com

#6 Donald Trump gehören 18 Golfplätze weltweit.

#7 Ed Sheeran hat für die ITV Serie „Britannia High“ vorgesprochen.

#8 Zayn Malik hatte keinen Pass bevor er bei „X-Factor“ war.

#9 P!nks echter Name ist Alecia Beth Moore.

#10 Bruno Mars echter Name ist Peter Gene Hernandez.

#11 Kim Kardashian hat sich im Dezember 2007 für den Playboy ausgezogen.

#12 Robert Downey Jr. behauptet, Burger King hätte ihn vor seiner Drogenabhängigkeit gerettet.

Quelle: pinterest.com

#13 Seit März 2006 hat Beyoncé einen eigenen Stern am „Walk of Fame“ in Hollywood.

#14 Liam Payne (Ex-Mitglied der Boyband „One Direction“) hat Angst vor Löffeln.

#15 Blue Ivy, die Tochter von Jay-Z, hat schon im Alter von 2 Jahren in seinem Song „Glory“ mitgewirkt.

#16 Am 16. August 2006 hatte Madonna einen Reitunfall und hat sich dabei drei Rippen, das Schlüsselbein und eine Hand gebrochen.

#17 Angelina Jolie hat alle Stunts bei den Dreharbeiten für „Lara Croft: Tomb Raider“ selbst gemacht.

#18 Nicki Minajs echter Name ist Onika Tanya Maraj.

#19 Elvis Presley hatte ursprünglich blonde Haare.

Quelle: pinterest.com

#20 Eminems Song „Lose Yourself“ war der erste Rap-Song, der einen Oscar erhielt. Allerdings hat Eminem die Preisverleihung nicht gesehen, weil er mit seiner Tochter Cartoons angeschaut hat – und dabei eingeschlafen ist.

#21 Emma Watson ist zwar Britin, wurde aber in Paris geboren.

#22 Britney Spears liebt Duftkerzen mit Vanille-Aroma.

#23 Orlando Bloom hat während der Dreharbeiten zu „Herr der Ringe“ in Neuseeland surfen gelernt.

#24 Tobey Maguire, der Hauptdarsteller von „Spider Man“ hat Höhenangst.

Quelle: pinterest.com

#25 Nach Tom Hanks wurde ein Asteroid benannt: „12818 Tomhanks“.

#26 Taylor Swift ist musikalisch sehr talentiert: Sie kann Gitarre, Klavier, Ukulele, E-Gitarre und Banjo spielen.

#27 George Lucas wollte eigentlich Rennfahrer werden, hat sich aber nach einem Autounfall kurz vor seinem High School-Abschluss doch anders entschieden.

#28 Tom Cruise hat 78 Millionen US-Dollar für seine Rolle in „Mission Impossible 2“ bekommen.

#29 Jennifer Lopez war die erste Schauspielerin, die gleichzeitig (innerhalb einer Woche) einen Film und ein Album auf Platz 1 hatte.

#30 Cameron Diaz hat sich an ihrem Geburtstag 2003 beim Surfen auf Hawaii die Nase gebrochen.

Quelle: instagram.com

#31 Mit 15 Jahren wurde bei Christiano Ronaldo ein Herzfehler diagnostiziert. Nach einer Operation sowie einer längeren Trainingspause, hat er sich wieder vollständig erholt.

#32 Bruce Willis hat als jugendlicher Drogen genommen.

#33 Ryan Gosling wurde zum Vorsingen für die Backstreet Boys eingeladen und hat abgelehnt.

#34 Jennifer Aniston war in der High School als „Klassen-Clown“ bekannt.

#35 David Bowie hat sich 1972 als bisexuell geoutet.

Quelle: pinterest.com

#36 Bevor er zum Filmstar wurde, war Harrison Ford Zimmermann-Meister. Er übt diese Tätigkeit immer noch gerne als Hobby aus.

#37 Homer Simpsons Geburtstag ist der 12. Mai 1956.

#38 Miley Cirus hatte ihr erstes Vorsprechen für „Hannah Montana“ mit 11 Jahren. Sie wurde allerdings abgelehnt, weil sie zu jung für die Rolle war.

#39 Jaden Smiths mittlere Namen sind Christopher und Syre.

#40 Lady Gaga hat sich mit 4 Jahren selbst Klavierspielen beigebracht.

#41 Weil er nie Drogen genommen hat, ließ sich Leonardo DiCaprio in Vorbereitung auf seine Rolle in „Wolf of Wall Street“ von einem Drogen-Experten beraten.

#42 Bob Dylan ließ sich vom walisischen Dichter Dylan Thomas zu seinem Künstlernamen inspirieren.

#43 Als Kind trug Jim Carrey Steppschuhe im Bett – nur für den Fall, dass er seine Eltern mitten in der Nach mal aufheitern musste…

Quelle: pinterest.com

#44 David Beckham ist ein enger freund von Tom Cruise.

#45 Megan Fox hat Hausverbot im Wal-Mart (eine große US-Supermarktkette) ihrer Heimatstadt – sie hatte als Teenager Make-Up geklaut (sie behauptet, es sei ein Versehen gewesen).

#46 Morgan Freeman hat eine Fluglizenz; er erwarb sie im Alter von 65 Jahren!

#47 Eminem wollte eigentlich mal Comic-Zeichner werden.

Quelle: pinterest.com

#48 Rihannas echter Vorname lautet Robyn.

#49 Den Ring, mit dem Ben Affleck um Jennifer Lopez‘ Hand anhielt, ist 1,2 Millionen Dollar wert.

#50 Bevor sie für den Jim Carrey-Hit „Die Maske“ besetzt wurde, hatte Cameron Diaz keinerlei Schauspielerfahrung!

Hast du noch interessante Fakten aus der Welt der Stars? Teile dein Wissen in den Kommentaren!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren