Die simpsons: Das große Quiz
Foto: Usa-Pyon / Shutterstock.com

Wenn du mindestens 40/55 Charaktere errätst, bist du ein wahrer Simpsons Profi!

„Die Simpsons“ ist heute die am längsten laufende Zeichentrickserie überhaupt. Du denkst, du kennst die Serie in- und auswendig? Du bist erst ein wahrer Simpsons Fan, wenn du mindestens 40 von diesen 55 Simpsons-Charakteren errätst!

Bestreite hier unser Simpsons Quiz!

Teile das Quiz um deine Ergebnisse zu sehen!


Verrate uns wer du bist, um deine Ergebnisse zu sehen!

Simpsons Quiz Du hast %%score%% von %%total%% Fragen richtig beantwortet!

Du kannst es besser?


Langeweile?



Video Empfehlung

Mehr über die Simpsons Charaktere

Die von Matt Groening geschaffene Zeichentrickserie, die ihre Erstausstrahlung am 17. Dezember 1989 hatte, lebt von ihrer Charaktervielfalt. Die Figuren der Zeichentrickserie Die Simpsons setzen sich zum Großteil aus einem zwar breiten, aber überschaubaren Spektrum aus Springfield-Bewohnern zusammen, die so in verschiedenen Folgen verschiedene Funktionen und Beziehungen zueinander einnehmen, wodurch es immer neue Geschichten über Homer, Marge, Bart, Lisa und Maggie und über die weiteren Bewohner von Springfield zu erzählen gibt. Homer ist am liebsten in Moe’s Taverne, in der er mit seinen Zeitgenossen das legendäre Duff-Bier trinkt. Während Marge viel im Haushalt arbeitet und Lisa sehr begabt ist, ist Bart frech und hat immer einen passenden Spruch auf Lager. Es gibt aber auch noch viele Nebenfiguren, die immer wieder auftauchen. Abraham, genannt Grampa Simpson, fällt des Öfteren ins Koma, Moe der Barkeeper hat Probleme mit Frauen, dessen bester Kunde Barney Gumble ist der Säufer, der absolut nichts zu Stande bringt und Barts Freund Milhouse van Houten ist unheimlich in Lisa verliebt, wird aber immer wieder von Nelson Muntz geschlagen. Die Serie lebt von diesen lustigen Nebenfiguren, die nicht mal einen richtigen Platz in Springfield, der Heimat der Simpsons, haben, aber trotzdem ständig auftauchen.
Na, wie viele hattest du richtig? Die Simpsons Charaktere sind einfach einmalig, oder was ist deine Meinung? Auf welches Ergebnis kommst du? Wenn dir dieser Beitrag gefallen hat, fühle dich frei ihn zu teilen und unsere Webseite erneut zu besuchen.