O du fröhliche! Welcher Weihnachtsfilm aus den 90ern passt am besten zu dir?

Weihnachtsfilme sind ein Muss für die Festtage- egal ob Weihnachtsmuffel oder Freak, finde heraus, welcher Weihnachtsfilm aus den 90ern zu dir passt!

Die wundervollste Zeit des Jahres rückt näher und was darf neben Spekulatius und Glühwein nicht fehlen? Natürlich Weihnachtsfilme! Falls du nicht weißt, welchen Film du dir als Nächstes ansehen kannst, haben wir die Lösung. In unserem Quiz findest du heraus, welcher Weihnachtsfilm aus den 90ern zu dir passt! Viel Vergnügen!

Mach das Quiz hier

0%

Teile das Quiz um deine Ergebnisse zu sehen!


Verrate uns wer du bist, um deine Ergebnisse zu sehen!

Welcher Weihachtsfilm aus den 90ern passt am besten zu dir? Ich bin %%personality%%

Du kannst es besser?


Langeweile?



Mehr Informationen: Weihnachtsfilme sind absolute Klassiker

Alle Jahre wieder, wenn es draußen nach gebrannten Mandeln und Glühwein duftet, die Straßen sich in Weihnachtsdekoration hüllen und wir es uns zu Hause bei einer Tasse Glühwein bequem machen, dann ist es an der Zeit für einen Weihnachtsfilm. Weihnachtsfilme sind die schönste Beschäftigung um uns das Warten auf Weihnachten zu versüßen. Sie sind wie Plätzchen backen und Weihnachtsbaum schmücken ein fester Bestandteil der Weihnachtszeit. Dabei können wir aus einer breiten Palette von Filmen wählen- ob zeitlose Klassiker wie „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ oder neueren Erscheinungen wie „Der Grinch“, für jeden Geschmack ist der passende Film dabei. Weihnachtsfilme versetzen uns wieder zurück in unsere Kindheit und wir fühlen uns wieder wie damals, als wir voller Vorfreude unsere Geschenke ausgepackt haben oder mit unserer Familie zusammen Abende vor dem Kamin verbracht haben.