Diese 10 Fragen kannst du nur beantworten, wenn du vor 1985 geboren wurdest!
Foto: thanathip max / Shutterstock.com

Diese 10 Fragen kannst du nur beantworten, wenn du vor 1985 geboren wurdest!

Du hältst dich für ein echtes Kinder der 80er Jahre? Dann teste dich in unserem 80er Jahre Quiz! Dafür haben wir 10 Fragen vorbereitet, die du nur richtig beantworten kannst, wenn du auch wirklich ein 80er Kind bist, also teste dich jetzt!

Hier geht’s zum Quiz

Wie gut hast du dich im Quiz geschlagen? Teile dein Ergebnis und fordere deine Freunde heraus!

Die glorreichen 80er Jahre


In den 80ern haben wir noch ohne Smartphone und Internet überlebt! Alles, was wir brauchten, waren unsere Freunde!

Die besten Spielzeuge


Foto: Lars Karlsson (Keqs)
Wir brauchten keine blinkenden Bildschirme, um uns zu beschäftigen. Wir hatten Spielzeug, dass uns noch zum Denken angeregt hatte. Weißt du noch die Tricks, mit denen man den Zauberwürfel lösen kann?

Im Fernsehen liefen noch gute Sendungen!


Mit Serien wie Dr. Snuggles und Captain Future hatten wir eindeutig die coolsten Serien und wenn dann doch mal nichts Gutes im Fernsehen lief, dann haben wir uns einfach mit unseren Freunden getroffen und uns so die Zeit vertrieben!

Was sind deine schönsten Erinnerungen an die 80er Jahre? Verrate es uns in den Facebook Kommentaren!