Nachgestellte Kinderfotos
Foto: greggsphoto/ Shutterstock

Zeitreise: 30 nachgestellte Bilder aus der Kindheit

Jeder kennt es: nostalgisch gucken wir uns Fotos unserer Kindheit an. Dabei müssen wir mit Bedauern feststellen, dass die Zeit viel zu schnell an uns vorbeizieht. Leider gibt es bis dato noch keine Zeitmaschine, aber wir haben einen Tipp, der einer Zeitreise nah kommt. Kramt die schönsten Schnappschüsse euer Kindheit aus dem Fotoalbum, besorgt euch die nötigen Utensilien und produziert nachgestellte Bilder. Im Folgenden haben wir euch die besten Beispiele rausgesucht. Lasst euch inspirieren und viel Spaß beim Nachmachen.

1. Verrückt, dass dieses Bett noch existiert

Die Beiden haben sich nicht lumpen lassen und sogar eine fast identische Decke gefunden. Chapeau!

Video Empfehlung

2. Selbst der Sonnenschirm im Hintergrund ist vorhanden

Ist doch toll, dass die vier auch noch im Erwachsenenalter ihren Urlaub zusammen verbringen.

3. Hmmm Spaghetti

Hoffentlich sieht das sonst nicht so aus!

4. Die Sitzplatz-Verteilung wurde nie mehr verändert

Bis auf die Gesichts- und Beinbehaarung der Brüder, hat sich hier nicht viel verändert.

5. Hmmm Spaghetti Teil Zwei

Dieses Foto beweist, dass Spaghetti Bolognese nie aus der Mode kommt.

6. Bei Mama ist es am schönsten

Er hat seinen Babyspeck nicht verloren.

7.Pizza und Burger gehen immer

Manche Dinge ändern sich eben nie!

8. Kuscheln geht auch noch im Erwachsenenalter

So muss Geschwisterliebe aussehen.

9. Ein paar Kerzen sind dazu gegekommen

Der Geburtstag ist immer eine gute Gelegenheit, die Familie zu versammeln.

10. Gut, dass sie sich immer noch einen Stuhl teilen können

Bei der Gestaltung der Jogginghose haben die Drei sich wirklich Mühe gegeben.

11. Hexenschuss vorprogrammiert

Papa ist und bleibt der Stärkste!

12. Die Hose ist der Hammer

Wäre der Bart nicht, müsste man genauer hinschauen um den Vergangenheitsschnappschuss zu erkennen.

13. Genial!

Die Beiden sind genauso gelenkig wie in Kindertagen.

14. Aus Topfschnitt wurden Geheimratsecken

Ihre Grimassen haben sie immer noch drauf!

15. Schokolade geht immer

Jeder sah nach seinem Schokoladeneis so aus!

16. Den Spagat hat sie immer noch drauf

Fit wie eh und je.

17. Aus Topfschnitt werde Helm

Den Topfschnitt haben die beiden gekonnt imitiert.

18. Mit den Dreien, passiert ihr so schnell nichts

Hier passt der Spruch „Man bist Du groß geworden“ hervorragend.

19. Der Hut steht im gut

No comment!

20. Die Brille ist der Hammer

Einmal Model, immmer Model.

21. Richtige Rabauken

Hoffentlich hat sich der Vater keinen Hexenschuss zugezogen.

22. Endlich passen ihm die Schuhe

Hier hat die Taktik, die Schuhe ein paar Nummern größer zu kaufen, damit man nicht direkt rauswächst, gefruchtet.

23. Einmal stylisch, immer stylisch

Hier der Beweis: Mode wiederholt sich!

24. Nichts geht über Geschwisterliebe

Die Gesichtsausdrücke haben sich nicht verändert.

25. Er trägt die Schleife mit Stil

Bis auf den Bartwuchs hat sich hier nicht viel geändert.

26. Nichts geht über ein Nickerchen

Unverkennbar, dass die Beiden zusammengehören.

27. Die drei haben sich ein langes Päuschen auf der Bank genehmigt

Die pinken Socken und die grünen Schuhe passen wirklich gut zusammen.

28. Der Pulli!

Hier passt wirklich alles!

29. Mit fünf Frauen hatte er es bestimmt nicht immer einfach

Aus Kindern werden Leute.

30. Die Beiden haben ihren Held gefunden

Superman ist und bleibt der Beste!

Habt ihr auch lustige Bilder aus der Kindheit die ihre gerne rekonstruieren würdet? Wenn ja, schickt uns gerne eure Kunstwerke zu. PS: Am 14. Mai ist Muttertag, da wären nachgestellte Bilder aus eurer Kindheit doch eine gelungene und kreative Abwechslung zum herkömmlichen Blumenstrauß.