Tränen in den Augen 90er
Foto: bomg/Shutterstock

15 Momente, die jedem 90er-Kind Tränen in die Augen trieben

Es gab viele Dinge, die uns in den 90ern extrem mitgenommen haben. Wir haben 15 Momente aufgelistet, die sicher alle 90er-Kinder kennen!

Es gab viele Dinge, die uns in den 90ern extrem mitgenommen haben. Ob der Tod eines Filmcharakters oder der deines Tamagotchis. Wir haben 15 Momente aufgelistet, die sicher alle 90er-Kinder kennen!

1. Es war so schlimm, als dein Löffel nicht mehr die Farbe gewechselt hat.

Quelle: pinterest.com

2. Wenn du dich mal wieder am Kreppeisen verbrannt hast.

Quelle: pinterest.com

3. Als dir deine Schnur gerissen ist und du das Fadenspiel nicht mehr spielen konntest.

4. Diese Szene hat dich soo mitgenommen.

Quelle: pinterest.com

5. Als du dieses Shampoo in dein Auge bekommen hast.

Quelle: pinterest.com

6. Wenn du mit deinen Plateauschuhen umgeknickt bist.

Quelle: pinterest.com

7. Als du unterwegs warst und dein Discman nicht mehr ging und du gezwungen warst, deinen Weg ohne Musik fortzusetzen.

Quelle: pinterest.com

8. Wenn du nach dem Urlaub deine Haarsträhne nicht herausbekommen hast und dir die Haare abschneiden musstest.

Quelle: pinterest.com

9. Dir sind die Tränen in die Augen geschossen, als du das erste Mal einen mega sauren Center Schock gegessen hast.

Quelle: pinterest.com

10. Es war so schlimm den Mord in „König der Löwen“ zu sehen.

Quelle: pinterest.com

11. Der Tod deines Tamagotchis hat dich extrem mitgenommen.

Quelle: pinterest.com

12. Du musstest Leonardo Di Caprio in „Romeo und Julia“ …

Quelle: pinterest.com

13. und Titanic sterben sehen.

Quelle: pinterest.com

14. Wenn du dir ein Lied heruntergeladen hast und dann das Internet mittendrin ausgegangen ist weil jemand den Telefonhörer abgenommen hat.

Quelle: pinterest.com

15. Und natürlich, die eine Szene aus „My Girl- Meine erste Liebe“ über die wir gar nicht sprechen möchten.

Quelle: pinterest.com

Hat euch dieser Rückblick in die 90er gefallen? Wenn ihr gerne an früher zurückdenkt, dann schaut doch öfter vorbei, denn hier dreht sich alles um eure Kindheitserinnerungen!