Best of GamebillStudio: Die coolsten Montagen in Retro-Games!
Foto: Sezer33/Shutterstock

GRATIS! Hier bekommst du Oddworld: Abe’s Oddysee kostenlos!

20 Jahre ist es schon wieder her, als der Jump ‘n’ Run Klassiker Oddworld: Abe’s Oddysee das Tageslicht erblickte. Zum Jubliäum kannst du dir Oddworld: Abe’s Oddysee kostenlos über Steam, GOG, oder Humble Bundle herunterladen. Aber denk dran- nur noch bis zum 21.September.

Quelle: pinterest.com

Über Oddworld: Abe’s Oddysee

Oddworld – Abe’s Oddysee ist der erste Teil der Reihe und gehört in jede Spielesammlung. Das Kultspiel wurde 1997 erstmals für die PlayStation und als Computerspiel veröffentlicht. Zusätzlich wurde das Spiel unter dem Titel Oddworld: Adventures für den GameBoy veröffentlicht. Die Handlung bezieht sich auf die Figur Abe, der aus seiner Gefangenschaft zu entfliehen und sein versklavtes Volk zu befreien versucht.

Quelle: giphy.com

Megaerfolg

Auch dank überragender Kritiken wurde Oddworld: Abe’s Oddysee zum Riesenhit und wurde inklusive digitaler Distribution über 5 Millionen mal verkauft. Nebenbei entwickelte sich die Spielfigur Abe zu einem inoffiziellen Maskottchen der Oddworld-Spielwelt und der PlayStation-Konsole, das über das Spiel hinauswirkte.

Hier erhältst du Oddworld: Abe’s Oddysee kostenlos

Ob du es nun vor 20 Jahren gespielt hast, oder bisher nicht auf den Geschmack gekommen bist, ist egal, denn das Spiel gibt es gerade kostenlos als Download. Allerdings musst du schnell sein, das Angebot gibt es nur noch bis spätestens morgen! Der Spieleklassiker Oddworld: Abe’s Oddysee wird gegenwärtig auf Steam, GOG und Humble Bundle noch bis Donnerstag, dem 21.09., kostenlos angeboten. Um die Aktion in Anspruch zu nehmen, muss das Spiel während des Aktionszeitraums für 0 Euro auf Steam, im Humble Store als Steam-Aktivierungsschlüssel oder auf GOG einmalig gekauft werden. Anschließend steht der Titel als permanenter Teil der Spielebibliothek zur Verfügung. Nicht vergessen: Voraussetzung ist ein Nutzerkonto im jeweiligen Shop.
Gratis-Download via Steam
Gratis-Download via GOG
Gratis-Download via Humble Store
Aber genug geredet jetzt. Viel Spaß beim zocken und denkt dran, dass ab dem 22.09. die Gratisoption erlischt! Wenn dir dieser Beitrag gefallen hat, fühle dich frei ihn zu teilen und unsere Webseite erneut zu besuchen.