Illustration: Salenta/ Shutterstock

So würden die Sailor Moon-Charaktere als Jungs aussehen!

Wer in den 90ern groß geworden ist und auf Mangas steht, ist an Sailor Moon nicht vorbeigekommen. Die beliebte Serie rund um die Sailor Moon, Sailor Mars, Sailor Venus und Co. war nicht nur bei Mädels ein Hit. Apropos Mädels: Habt ihr euch schon mal gefragt, wie die weiblichen Helden der Mangaserie als Typen aussehen würden? Der Künstler Arrow靄羅 hat sich genau diese Frage gestellt und sie auch direkt selbst beantwortet, und zwar mit männlichen Versionen von Sailor Moon und ihren Gefährtinnen. Seid ihr gespannt, wie sie aussehen? Hier könnt ihr die vermännlichten Versionen der japanischen Heldinnen ansehen:

Sailor Moon und Co. als Männer – hättet ihr sie erkannt?

Quelle: facebook.com

Quelle: facebook.com

Wie ihr seht, hat sich der japanische Künstler sich richtig Mühe gegeben und unsere Lieblingskriegerinnen aus dem Manga-Universum in echte Männer verwandelt. Natürlich bleibt er dabei dem ursprünglichen Stil treu und schafft es so, eine überzeugende Neuinterpretation zu kreieren. Da fragen wir uns doch, wie cool es wäre, wenn jemand darauf basierend eine Zeichentrickserie ins Leben rufen würde.

Ungewohnt männlich, aber nicht weniger sympathisch

Quelle: facebook.com

Quelle: facebook.com

Eins muss man den Sailor Moon-Kriegerinnen ja lassen: Sie machen allesamt auch als Männer eine gute Figur. Sicherlich gelingt es ihnen auch so spielend, das Universum zu retten und alle Bösewichte zu vernichten, denn auch als Typen stehen Liebe und Vergebung im Vordergrund der bunten Truppe. Da hat das Böse definitiv keine Chance!

Fans sind begeistert

Quelle: facebook.com

Quelle: facebook.com

Die Kommentare auf Facebook sprechen für sich: Fans des Künstlers sind begeistert von den männlichen Versionen der Charaktere!

Quelle: facebook.com

Was hältst du von diesen Neuinterpretationen? Sag es uns in den FB-Kommentaren!