Foto: AlenKadr/ Shutterstock

So sieht der „Kinderschokoladen“-Junge heute aus!

Der Junge, der uns Millennials von der „Kinderschokoladen“-Packung entgegen gelächelt hat, war fester Bestandteil unserer Kindheit. Was immer auch geschah, Umzüge, Schulwechsel, einfach nur unser eigenes Heranwachsen – der „Kinderschokoladen“-Junge war ein tröstliches Stück Beständigkeit. Während uns hässliche Bartstoppeln sprießten, unsere Arme und Beine nachts vor lauter Wachstum schmerzten und wir die schrille Mode der 80er gegen die Regenbogen-Klamotten der 90er eintauschten, blieb er unveränderlich.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von sebastian.eats (@sebastian.eats) am Mai 7, 2020 um 11:47 PDT

Bis er doch tatsächlich 2005 gegen ein neues Motiv ausgetauscht wurde – Sakrileg! Nur sah das neue Gesicht eigentlich genauso milchbübisch aus wie das alte…

Kommen die „Kinderschokoladen“-Testimonials also aus der Retorte? Glaubt es oder nicht: Der „Kinderschokoladen“-Junge ist ein echter Mensch! Wir stellen ihn euch vor! Zwar nicht das „Original“ aus unserer frühesten Kindheit, aber immerhin seinen Nachfolger…

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von joshbateson (@joshbateson) am Dez 25, 2015 um 5:15 PST

Heute ein Insta-Held

Der fragliche Bub, der mittlerweile wider Erwarten erwachsen geworden ist, heißt Josh Bateson und ist Engländer. 26 Jahre alt ist er mittlerweile, und er studiert in Loghborough Politik und internationale Beziehungen. Bateson modelt außerdem und hat sich, auch auf Basis seines frühen Erfolgs, eine ziemlich große Instagram-Community aufbauen können. 135.000 Follower zählt sein Kanal!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von joshbateson (@joshbateson) am Mai 29, 2016 um 3:55 PDT

So retro wie damals kommt er heute nicht mehr rüber – das Lächeln erkennt man jedoch sofort wieder!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von joshbateson (@joshbateson) am Okt 13, 2019 um 4:19 PDT

Habt ihr aus einem unerfindlichen Grund jetzt auch so große Lust auf Schokolade? Verratet es uns in den FB-Kommentaren!