Carlton aus Prinz von Bel-Air heute
Foto: Kathy Hutchins/ Shutterstock

So sieht Carlton aus „Der Prinz von Bel-Air“ heute aus!

Wer in den 90ern „Der Prinz von Bel-Air“ geschaut hat, kam an Carlton nicht vorbei. Gespielt wurde der Streber, der immer wieder von seinem coolen Cousin Will aufs Korn genommen wurde, von Schauspieler Alfonso Ribeiro. Der aus Trinidad und Tobago stammende Alfonso begann seine Karriere im Filmgeschäft mit nur acht Jahren und hatte schon vor seiner Rolle in „Der Prinz von Bel-Air“ interessante Erfolge feiern können.

Seit den Erfolgstagen der amerikanischen Hit-Serie sind viele Jahre vergangen. Du möchtest wissen, wie der mittlerweile 48-jährige Alfonso jetzt aussieht? Dann lies weiter!

#1 Bevor Alfonso zu Carlton wurde, hatte er schon Einiges an Filmerfahrung gesammelt …

Quelle: pinterest.com

#2 1984, mit nur 13 Jahren, spielte er neben Michael Jackson in einem „Pepsi“-Werbespot

Quelle: pinterest.com

#3 Als Carlton wurde Alfonso weltberühmt. Wer erinnert sich nicht an den famosen „Carlton-Dance?“

Quelle: giphy.com

#4 Auch nach dem Ende der Serie blieb Alfonso der Filmbranche treu und spielte unter anderem in „Lovewrecked – Liebe über Bord“, „Things we do for love“ und vielen anderen Filmen und Serien mit

Quelle: pinterest.com

#5 Alfonso ist zum zweiten Mal verheiratet und lebt mit seiner Frau und seinen drei Kindern in Kalifornien

Quelle: pinterest.com

#6 Kürzlich war der Schauspieler in den Schlagzeilen, da die Entwickler des Computer-Spiels „Fortnite“ den „Carlton-Dance“ unerlaubter Weise verwendet hatten. Alfonso reichte Klage ein – das Ergebnis bleibt abzuwarten

Quelle: pinterest.com

#7 Alles in allem scheint es dem Schauspieler und Comedian prächtig zu gehen – und wenn wir ganz ehrlich sind, hat er sich doch kaum verändert, oder?

Quelle: pinterest.com

Warst du auch Fan von Carlton in „Prinz von Bel-Air“? Sag‘ es uns in den Kommentaren!