Foto: Featureflash Photo Agency/ Shutterstock

So hätten die Kinder berühmter (und mittlerweile getrennter) Paare aussehen können!

Es gibt Paare, über die spricht die ganze Welt gefühlt ununterbrochen; es gibt z.B. keine Klatschspalte, die nicht auch eine Meldung zu Harry und Meghan enthalten würde. Natürlich stehen insbesondere Hollywood-Paare im Fokus des öffentlichen Interesses. Könnt ihr euch noch an die Zeit erinnern, als Brad Pitt und Jennifer Aniston Hand in Hand und ganz in Denim gekleidet im Blitzlichtgewitter standen?

Aber gerade in der Traumfabrik sind Beziehungen eher kurzlebig, so spektakulär und passend sie Fans auch scheinen. Wer sich schon immer einmal gefragt hat, wie wohl der Nachwuchs solcher vergangener Liebesbeziehungen ausgesehen hätte, dem hilft die Digital-Künstlerin hidreley (mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz) weiter: So hätten die Kinder beliebter Promi-Paare aussehen können! Klickt euch einfach mittels der Pfeil-Symbole durch die nachfolgende Galerie…

So sähen die Kinder berühmter Ex-Paare aus, hätten sie eine Familie gegründet

In dieser Galerie:
#1 Madonna und Sean Penn
#2 Rihanna und Drake
#3 Jennifer Aniston und Brad Pitt
#4 Selena Gomez ud Justin Bieber
#5 Britney Spears und Justin Timberlake
#6 Kim Kardashian und Kris Humphries
#7 Kristen Stewart und Robert Pattinson
#8 Lady Gaga und Christian Carino
#9 Penelope Cruz und Tom Cruise
#10 Gisele Bündchen und Leonardo Dicaprio

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Hidreley Diao (@hidreley)

Wie ähnlich (oder eben nicht) Kinder berühmter Paare ihren Eltern sehen können, das lässt sich nachfolgend „am lebenden Objekt“ überprüfen:

Ava Elizabeth Phillippe, die Tochter von Reese Witherspoon und Ryan Philippe

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Nicki Swift (@nickiswiftceleb)

Suri Cruise, die Tochter von Katie Holmes und Tom Cruise

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Suri Cruise (@suricruise2006)

Sila Randall Timberlake, der Sohn von Jessica Biel und Justin Timberlake

Quelle: pinterest.com

Luna und Miles, die Kinder von Chrissy Teigen und John Legend

Quelle: pinterest.com

Apple Martin, die Tochter von Gwyneth Paltrow und Chris Martin

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Gwyneth Paltrow (@gwynethpaltrow)

Welche Promi-Kinder, die es wohl nie geben wird, hättet ihr gerne mal gesehen? Sagt es uns in den FB-Kommentaren!