Foto: Dawid K Photography/ Shutterstock

Der wahr gewordene Traum jedes Kindes (und aller Papas): „Knight Rider“ als Playmobil-Set!

[Anzeige]
In unserer Kindheit in den 80er und 90er Jahren drehte sich alles um Autos – das können heutige Kids kaum noch nachvollziehen, denn schließlich sind deren Helden eher die sprechenden Hunde von der „Paw Patrol“. Wir dagegen sind völlig aufgegangen in unserer Welt der Matchbox-Modelle, der Transformers oder von MASK. Das coolste Auto ever jedoch war K.I.T.T. aus „Knight Rider“. Gegen dessen Look konnte selbst Co-Star Hasselhoff mit seiner Pracht-Tolle einpacken. Vor allem aber war es clever, hatte coole Waffensysteme an Bord – und immer ein Ass im metallenen Ärmel!

Wer nun auch glasige Augen beim Zurückdenken an die Abenteuer der beiden bekommen hat, wird angesichts der folgenden News sicher jubeln: „Knight Rider“ gibt es ab sofort auch als liebevoll umgesetztes Playmobil-Set!

Ein Double-Feature in Sachen Nostalgie

Das ist vor allem deshalb so cool, weil auch Playmobil für uns 80er/90er-Kinder mit zahllosen Erinnerungen verknüpft ist: Hattet ihr Cowboy-und-Indianer-Sets oder habt ihr eher in der Ritter-Welt gespielt? Eines von beiden war damals für jedes Kind ein Muss! „Knight Rider“ meets Playmobil, das ist ein wahres Fest für alle, die den Geist der 80er und 90er in sich tragen.

Und die Ausstattung des „Knight Rider“-Sets von Playmobil hat es auch wirklich in sich: Man kann die Scheinwerfer von K.I.T.T. aufklappen und auch die rote LED-Leiste auf der Motorhaube leuchtet. Mehr noch: Unser Lieblingsauto spricht richtig, und zwar Original-Zitate aus der Fernsehserie! Was könnte man mehr wollen? Vielleicht noch die passende Crew. Die kommt nicht nur in Gestalt von Michael Knight, sondern auch Bonnie Barstows und Devon Miles sind mit an Bord.

Mit dem Wisst-Ihr-Noch?-Code Wisstihrnoch10 kommt ihr günstiger weg: Gebt ihn einfach beim Bestellprozess an und ihr erhaltet Rabatt! Der Code gilt noch bis zum 14. August!