Foto: Halfpoint/ Shutterstock

15 alte Fotos, auf denen unsere Lieblings-Stars noch ganz normal wirken!

Stars werden nicht im Rampenlicht geboren – die armen Sprösslinge von VIPs mal ausgenommen, denn sie können sich dem Blitzlichtgewitter kaum entziehen. Alle anderen dagegen mussten sich ihre Erfolge erarbeiten. Auf dem Weg dahin sind sie selbst so etwas wie „Marken“ geworden, sie haben gelernt, sich zu repräsentieren und den an sie gestellten Erwartungen zu entsprechen. Ein Beispiel: Kannst du dich an Fotos von Jim Carrey aus den 90ern erinnern, auf denen er keine für ihn typische Grimasse zieht? Na also.

Doch in der Zeit vor dem Durchbruch, oder gar in der frühen Jugend, waren auch viele Stars Normalos wie du und ich. (Okay, vielleicht sehr attraktive Normalos, aber dennoch…)

Wir haben ein paar Beweisfotos für diese These gesammelt: Hier sind 15 Bilder, die zeigen, dass auch die größten Stars früher einmal ganz gewöhnlich waren!

#1 Dwayne Johnson

Kaum zu glauben, aber auf dem Foto ist er erst 15! Der heutige Filmstar hat zuerst professionell Football gespielt, bevor er mit großem Erfolg ins Wrestling einstieg – 90er-Kinder werden sich erinnern…

Quelle: pinterest.com

#2 Nirvana

Ihre Karriere war zwar kurz, aber sie begann doch einige Jahre vor „Nevermind“. Dieses Foto ist von 1987 (ohne Drummer, der damals noch nicht Dave Grohl, sondern Chad Channing hieß).

Quelle: pinterest.com

#3 Keanu Reeves

Eigentlich hätte er Eishockey-Torwart werden sollen, er hatte das Zeug für eine Profikarriere. Zu unserem Glück entschied er sich für die Schauspielerei.

Quelle: pinterest.com

#4 Christian Bale

Seine erste Rolle war 1982 ein Auftritt in einer „Lenor“-Werbung! Bereits zwei Jahre später spielte er an der Seite von Rowan Atkinson in dem Stück „The Nerd“.

Quelle: pinterest.com

#5 Tommy Lee Jones

Wir kennen ihn aus Kultfilmen wie „Men in Black“, in die Jahre gekommen und ziemlich cool. Und eine ähnliche Ausstrahlung hat er bereits auf diesem Foto von 1965, oder findet ihr nicht?

Quelle: pinterest.com

#6 Vin Diesel

Heute ist Vin Diesel einer der größten Actionstars. In den 80ern ist er, wesentlich behaarter und in feines Garn gekleidet, sicher als Klassennerd durchgegangen.

Quelle: pinterest.com

#7 Katy Perry

Auch Popsternchen Perry hat schon 36 Jahre auf dem Buckel, auch wenn man es ihr nicht ansieht. Auf diesem Bild von 2001 wirkt sie wie ein ganz normaler Teenager, oder?

Quelle: pinterest.com

#8 David Harbour

Ihr kennt David Harbour als Chief Hopper aus „Stranger Things“. Mit der Schauspielerei begann er in den frühen 90ern mit Auftritten in Serien wie „Law & Order“.

Quelle: pinterest.com

#9 Mark Zuckerberg

Hier seht ihr „Mr. Facebook“ in seiner Studienzeit in Harvard anno 2002.

what kind of an idiot is mark zuckerberg, quiting harvard, the best university in thd world??

#10 Lady Gaga

Lady Gaga kennt man vor allem als Pop-Ikone mit kiloweise Make-Up. So sah sie in der High School aus, als sie anfing, auf Open Mic-Bühnen aufzutreten.

Quelle: pinterest.com

#11 Eminem

Seine Geschichte erzählte „8 Mile“ einem Millionenpublikum. Aber hättet ihr gedacht, einmal ein Foto von ihm im „Alf“-T-Shirt zu sehen zu bekommen?

Quelle: pinterest.com

#12 Christoph Waltz

„Unser Mann in Hollywood“ wollte ursprünglich Opernsänger werden und studierte sogar Gesang. Bereits im Alter von zehn Jahren ging er zweimal pro Woche in die Oper.

Quelle: pinterest.com

#13 Sean Connery

Die meisten von uns kennen ihn als distinguierten, älteren Herren. So sah er in seiner Zeit in der Navy 1946 aus!

Quelle: reddit.com

#14 Quentin Tarantino

Tarantino bekam seinen ersten Job in der Filmbranche 1986 als Produktionsassistent. Dieses Bild stammt aus dem fernen Jahr 1983.

Quelle: reddit.com

#15 Jennifer Aniston

Die Comedy-Queen in den 80ern. Was ist mit ihrer Nase passiert?

Quelle: pinterest.com

Was hältst du von diesen alten Fotos der Stars? Sag es uns in den FB-Kommentaren!