Kreative Dinge
Foto: BlurryMe/Shutterstock

15 kreative Dinge, die du gemacht hast, um deinen Lehrer zu provozieren

Schule konnte ganz schön langweilig sein, doch wir haben es immer geschafft uns mit Hilfe der Lehrer zu beschäftigen. Danke dafür an alle meine Lehrer! 😀

Schule konnte ganz schön langweilig sein, doch wir haben es immer geschafft uns zu beschäftigen. Manchmal waren wir besonders kreativ. Manchmal haben wir einfach nur auf irgendwas rumgekritzelt. Aber meistens haben wir die Lehrer gestresst. Dabei wollten wir doch nur ein bisschen Abwechslung in den eintönigen Schulalltag bringen. Denn man merkt schnell, dass sogar die Bäume draußen interessanter sind als die Formeln an der Tafel.

Du hast die Tafel bemalt und fandest deine Kunstwerke genial

Quelle: giphy.com

Dann hast du den Schwamm versteckt, damit niemand dein Werk wegwischen kann

Quelle: giphy.com

Eigentlich haben wir ständig alles bemalt, zur Not uns selbst

Quelle: giphy.com

Du hast in deiner Schulzeit tausende Papierflieger gebastelt und in der Klasse herum geworfen

Quelle: giphy.com

Manchmal hast du versucht den Lehrer davon zu überzeugen, dass es geklingelt hat

Quelle: giphy.com

Mindestens einmal am Tag hat jemand gefragt, ob man draußen Unterricht machen kann

Quelle: giphy.com

Du bist nur zum Mülleimer, um deinen Stift zu spitzen, welchen du eigentlich gar nicht benutzt.

Quelle: giphy.com

So manche Diskussion über Noten musste sein, auch wenn du im Unrecht warst

Quelle: giphy.com

Du bist alle paar Minuten aufgestanden, um etwas wegzuschmeißen, nur damit du was zu tun hast

Quelle: giphy.com

Wenn der Lehrer etwas gefragt hat, hast du versucht nicht gesehen zu werden

Quelle: giphy.com

Du hast ständig alles und jeden mit Papierkugeln beworfen

Quelle: giphy.com

Und dein Buch war eigentlich nur ein Sichtschutz, um dahinter etwas anderes zu machen

Quelle: giphy.com

Du hast dich so sehr gelangweilt, dass du laut durch die Klasse gestöhnt hast

Quelle: giphy.com

Wenn du auf die Toilette bist, hast du dir so lange Zeit gelassen wie möglich

Quelle: giphy.com

Und du hast sicher das ein oder andere Mal versucht den Lehrerstuhl zu manipulieren

Quelle: pinterest.com

Hat dir der Artikel gefallen? Dann teile ihn doch mit deinen Freunden. Erinnerst du dich auch so gern an früher? Dann bist du hier genau richtig, denn hier dreht sich alles um Kindheitserinnerungen. Schau doch mal wieder vorbei!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren