Foto: Dooley Productions/ Shutterstock

8 Mädchen, die damals allen Jungs das Herz gestohlen haben!

Die 90er und die frühen 2000er konnten mit zahllosen coolen Serien aufwarten – ganz anderes als heutzutage, da auf allen Sendern konfektionierte Einheitsware zu sehen ist. Wir fieberten täglich oder zumindest wöchentlich mit den Helden von 90er-Teenie-Serien wie „Das Leben und Ich“ oder „Sabrina – Total verhext“ mit. Kein Wunder, dass man auch mal ins Schwärmen gerät, wenn man so viel intensive Zeit miteinander (ok, mehr oder weniger miteinander) verbringt. Und macht euch keine falschen Vorstellungen, liebe Mädels, auch Jungs können in TV-Stars verschossen sein.

Wir denken zurück an einige Mädchen der 90er und 2000er, für die wir damals geschwärmt haben – und wir zeigen euch, wie sie heute aussehen. Hier kommen 8 Mädchen, die in den 90er Jahren und in den frühen 2000ern allen Jungs das Herz gestohlen haben!

#1 Tiffani Thiessen

Tiffani Thiessen verdrehte als Kelly Kapowski in „California High School“ allen Jungs den Kopf – sogar Zack und Slater kämpften um ihre Gunst.

So sieht sie heute aus:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Tiffani Thiessen (@tiffanithiessen) am Jan 22, 2019 um 1:50 PST

Video Empfehlung

#2 Amanda Bynes

Amerikaner dürften sie auch in der „Amanda Show“ bewundern, deutsche Teenager schmachteten sie in Filmen wie „Lügen haben kurze Beine“ an.

Und das ist Amanda Bynes heute:

#3 Zoey Brooks

Jamie Lynn Spears, die kleine Schwester von Britney, spielte die Titelheldin Zoey Brooks in der Nickelodeon-Show „Zoey 101“ und brachte dabei Teenieherzen zum Schmelzen.

Und so sieht Jamie heute aus:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Jamie Lynn Spears (@jamielynnspears) am Apr 3, 2019 um 5:52 PDT

#4 Danielle Fishel

Topanga Lawrence, gespielt von Danielle Fishel, war in „Das Leben und Ich“ der Inbegriff des „Mädchens von nebenan“.

Das ist Danielle heute:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Danielle Fishel Karp (@daniellefishel) am Mär 22, 2019 um 9:27 PDT

#5 Melissa Joan Hart

Melissa Joan Harts Paraderolle war die der lebenslustigen Hexe Sabrina Spellman in „Sabrina – Total verhext“ – ganz nebenbei war sie noch der Schwarm vieler Jungs.

Und das ist Melissa heute:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Melissa Joan Hart (@melissajoanhart) am Mai 7, 2019 um 6:41 PDT

#6 Miley Cyrus

Ok, Miley dürfte wohl jeder auch heute auf dem Schirm haben. Wir 90er-Kinder kennen sie aber noch aus „Hannah Montana“. Die Serie lief bei uns in den frühen 2000ern, und Miley war ein guter Grund, einzuschalten.

Und nur zur Sicherheit – das ist Miley heute:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Miley Cyrus (@mileycyrus) am Jun 13, 2019 um 10:59 PDT

#7 Mila Kunis

Sie ist sozusagen generationsübergreifend der Schwarm aller Jungs, damals wie heute. Und sie war es bereits als Jackie Burkhart in „Die wilden 70er“.

Und für alle, die hinterm Mond leben, hier Mila, wie sie heute aussieht:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Mila kunis (@_mila_kunis__) am Jan 2, 2017 um 12:33 PST

#8 Ashley Tisdale

Ashley Tisdale war in der Disney Channel-Serie „Hotel Zack & Cody“ ca. 2005 der Traum vieler Jungs.

Uns so sieht sie mittlerweile aus:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Ashley Tisdale (@ashleytisdale) am Mai 17, 2019 um 8:23 PDT

Na, ist euer Schwarm auch dabei? In welchen Star wart ihr als Teenager verschossen? Sagt es uns auf FB!