Foto: kukurund/ Shutterstock

„Mystery Week“ auf The HISTORY Channel: Löst die großen Geheimnisse der Weltgeschichte!

[Anzeige]
Schon seit Anbeginn der Menschheit stellen sich uns immer wieder diese Fragen: Ist die Erde wirklich der einzige Planet, der von Lebewesen bewohnt wird, oder gibt es da draußen noch mehr, von dem wir nichts ahnen? Zusätzlich gibt es auch auf unserer Erde viele Mysterien, die wir uns nicht erklären können: Wie konnten die Menschen damals die Pyramiden erbauen? Gibt es einen Bigfoot? Wer hat Stonehenge erbaut und warum?

Diese und viele weitere Fragen werden in der Mystery Week auf The HISTORY Channel beleuchtet. Also deckt euch mit ordentlich Knabberzeug ein und genießt eine Woche voller Mysterien!

Nicht verpassen: Die Mystery Week – ab 03. September auf The HISTORY Channel!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von HISTORY Deutschland (@history_de)

Mit Hollywood-Power auf den Spuren der letzten großen Geheimnisse unserer Zeit

Niemand Geringeres als „Raumschiff Enterprise“-Ikone William Shatner führt durch „The UnXplained“. Seit 2019 läuft die brandneue Serie, 12 aktuelle Folgen wurden erst im April dieses Jahres abgedreht. Darin geht es um Flüche, Serienkiller und das (vermeintliche?) Wirken Gottes auf Erden.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von William Shatner (@williamshatner)

In „Einfach Rätselhaft“ geht Schauspieler Zachary Quinto Berichten von Menschen nach, die mit dem Übernatürlichen oder Außerweltlichen in Kontakt gekommen sind – und das meint bei weitem nicht nur Aliens, sondern beispielsweise auch Atlantis oder das sagenhafte Ungeheuer von Loch Ness. Zachary Quinto verkörpert übrigens seit 2009 die Rolle von Commander Spock in den neuen „Star Trek“-Filmen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von HISTORY Deutschland (@history_de)

Ein weiterer Hollywood-Star von echtem Weltformat ist euer Gastgeber in „History’s Greatest Mysteries“ – nämlich Laurence Fishburne. Von wem, wenn nicht von Morpheus aus „Matrix“, würdet ihr lieber über moderne Legenden wie den haarsträubenden Fall des D.B. Cooper oder über den UFO-Hotspot Roswell aufgeklärt werden?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von History TV (@historytv)

Vom 3. bis zum 9 September gibt es also Mystery satt auf The HISTORY Channel. Mehr erfahrt ihr auf der Website!