Kurt Cobain Nirvana
Foto: Kathy Hutchins/Shutterstock

Gänsehaut: Die 15 90er-Lieblingshits unserer Facebook Fans

Auf unserer Facebook Fanpage “Die 90er!Wisst ihr noch…? haben wir schon eine Menge Artikel und Videos veröffentlicht, die eine Hommage an die 90er Jahre Musik darstellen. Wir haben uns gefragt, was unsere Leser wohl für Lieder lieben und hier ist der Artikel: Gänsehaut: Die 15 90er-Lieblingshits unserer Facebook Fans

1. Sophie B. Hawkins – Right beside you

Wir teilen die Meinung unserer Leser und haben immer noch nicht genug von dem Song! Danke an

2. Eiffel 65 – Blue (Da Ba Dee)

Die Meinung über den Song haben viele Leser geteilt. Er darf in der List auf keinen Fall fehlen!

3. Snap – Rhythm is a dancer

OMG! Man bekommt direkt Lust zu tanzen!

4. Haddaway – What is Love

Da kann wirklich jeder mitsingen!

5. Nirvana – Come As you Are

R.I.P Kurt Cobain!

Quelle: facebook.com

6. Wamdue Project – King of My Castle

Das Lied macht einfach nur gute Stimmung!

7. Oasis – Don’t Look Back in Anger

Neben Wonderwall das bekannteste Lied der Band!

8. East 17 – It’s Alright

Auch für East 17 wurde oft gestimmt!

9. Backstreet Boys – Everybody

Das Video werde ich niemals vergessen!

10. Mr. President – Coco Jambo

Ohrwurm in 3, 2, 1…!

11. Luniz – I Got Five On It

So ein Gangster Song!

12. Die Ärtze – Männer sind Schweine

Mit dem Tomb Raider Video – unvergesslich!

13. Hansons – Mmmbop

Die Drei waren so süß!

14. Bon Jovi – It’s My Live

Immer noch ein toller Song.

15. Depeche Mode – Enjoy the Silence

Ich kann den Text immer noch auswendig!!

Wir haben so viele Nachrichten mit tollen 90er-Lieblingshits bekommen! Leider konnten wir nicht alle auflisten. Wir bedanken uns für die Mühe und freuen uns riesig über den Input. Wenn dir dieser Beitrag gefallen hat, fühle dich frei ihn zu teilen und unsere Seite wieder zu besuchen.