Socken Sandalen Hässliche Beine
Foto: Dirk Ott/Shutterstock

Quiz: Welche 90er Modesünde bist du?

Obwohl die 90er Jahre im Moment ein Fashion Revival feiern, gab es manche Trends, die wir heute am liebsten ganz tief im Kleiderschrank vergraben würden. Hier kannst du erfahren, welche 90er Modesünde du wärst!

Welche 90er Modesünde bist du? Hier das Quiz machen:

0%

Teile das Quiz um deine Ergebnisse zu sehen!


Verrate uns wer du bist, um deine Ergebnisse zu sehen!

Quiz: Welche 90er Modesünde bist du? Ich bin %%personality%%

Du kannst es besser?


Langeweile?



Video Empfehlung

Hier mehr über 90er Modesünden erfahren

Erinnert ihr euch noch an die Zeit, in der Mama unsere Klamotten für uns herauslegte? Als diese Zeit vorbei war, war es uns selbst überlassen wie wir uns der Welt präsentieren wollten. Es war ein großer Schritt in Richtung Selbstbestimmung und dieser Schritt ging für viele von uns nach hinten los. Es war der Anfang der Modesünden. Die 90er erfüllen uns mit einem Gefühl der Nostalgie und der Beschämung. Wir erinnern uns bestimmt alle noch an unsere modischen Fehltritte, auch wenn wir versuchen diese zu verdrängen. Da war zum Beispiel das wirklich peinliche Schweißband, welches unsere Arme zierte oder die ultra klobigen Buffalo Schuhe, mit denen wir einfach nur verloren aussahen. Wir waren zum Teil wirklich peinlich gestylt und die Bilder der Zeit, werden für immer als Beweis dienen. Man wollte einfach dazugehören und auf dem Schulhof eine gute Figur machen. Manche Sachen lernt man nun mal erst mit fortgeschrittenem Alter. Zum Beispiel, dass man nicht jeden Trend mitmachen muss und, dass weniger sehr oft mehr ist. Trotzdem gibt es Trends aus dem Jahrzehnt, die heute ihr Revival feiern. Wir können also beruhigt auf die 90er zurückblicken und die Jahre mit einem Lächeln auf unserem Gesicht Revue passieren lassen.