weihnachtsmann-gruselig
Foto: Studio Romantic/Shutterstock

Diese 10 gruseligen Weihnachtsmänner hätten dir früher Albträume bereitet!

Für Kinder ist Heiligabend DAS Event des Jahres. Das ganze Jahr freut man sich auf den Tag, an dem man den Weihnachtsmann trifft – vorausgesetzt, man ist brav gewesen. Doch diese 10 gruseligen Weihnachtsmänner will man wohl lieber nicht treffen – sieh selbst…

1. Da ist Alkohol im Spiel


Ein bisschen fragt man sich, wie viel dieser Weihnachtsmann schon intus hat… Naja, immerhin hält er sich gut an dem kleinen Mädchen fest, sodass er nicht vom Stuhl fallen kann.

Video Empfehlung

2. Da ist noch mehr Alkohol im Spiel


Wenn ich das Kind wäre, würde ich mich schnellstmöglichst in Sicherheit bringen. Dieser Weihnachtsmann hält sich wohl nicht mehr allzu lange auf dem Stuhl!

3. In Watte gepackt


Offenbar kommt dieser Weihnachtsmann gerade aus dem Krankenhaus – oder warum sonst ist sein ganzes Gesicht mit Watte bedeckt? Naja, den Jungen scheint es ja nicht zu stören…

4. Wettstreit

I swear I didn’t see anything Santa!


Gibt’s hier etwa Zoff um das Geschenk? Es sieht fast so aus, als wolle Santa das Päckchen gar nicht erst abgeben…

5. Der Grinch


Oh je! Einer der kleinen Jungen will wohl schon flüchten… Die beiden Kids haben sich den Weihnachtsmann wahrscheinlich irgendwie freundlicher vorgestellt!

6. Wanted


Dieses Bild sieht ja beinahe aus wie ein Fahndungsfoto!

7. Horrorclown

No, Santa. That isn’t creepy at all.


Sind das hier die Dreharbeiten zu einem weihnachtlichen Horrorfilm? Ansonsten würde die merkwürdige Maske keinen Sinn machen…

8. Wer reitet so spät durch Nacht und Wind


Dieses Kind bekommt im Anschluss an die Bescherung sicherlich Albträume… Der Blick des Weihnachtsmanns ist wirklich gruselig!

9. Der unterwürfige Santa

Santa and Mrs Claus


Diese Frau hat ihren Santa ganz offensichtlich fest im Griff. Hauptsache, sie lässt ihn rechtzeitig zum Geschenke ausliefern wieder los!

10. Albtraum vorprogrammiert


Diese Verkleidung ist definitiv danebengegangen. Gruseliger geht es nicht! Ein Wunder, dass der Junge noch lacht…
Welchen der Weihnachtsmänner findest du am gruseligsten? Lass uns gerne einen Kommentar bei Facebook da und teile diesen Beitrag mit deinen Freunden, wenn er dir gefallen hat!