Super Toy Club
Foto: IxMaster/ Shutterstock

Super Toy Club 2017: Kultserie der 90er kehrt zurück

Super Toy Club 2017. Erinnert ihr euch noch an den fantastischen Super Toy Club? Die Kultsendung von damals kehrt ins deutsche Fernsehen zurück und lässt Kinderherzen wieder höher schlagen. Alle 90er Kinds waren wie verrückt nach dieser Kult-Show und wirklich jeder wollte einmal Kandidat in der Show sein! Doch wie kam es dazu? Das alles findet ihr hier:

Der „Super Toy Club“ kommt zurück zu Super RTL

Das verrückte und beliebte Supermarktrennen mit dem Titel “Super Toy Club” erfährt eine Neuauflage bei Super RTL. Es soll bestätigt sein, dass der Super Toy Club 2017, voraussichtlich ab Herbst, wieder über die Fernsehbildschirme flimmert. Das sollte die Herzen der 90er Kids höher schlagen lassen! Allerdings gibt es da noch einige Ungereimtheiten und ein kleines Problem.

Ein Beitrag geteilt von UFA SHOW & FACTUAL (@ufashowfactual) am 19. Mai 2017 um 6:55 Uhr

Unser Problem!

Ein kleines Problem gibt es bei der Sache für uns 90er Kids allerdings. Anmeldungen werden nur im Alter von 8 – 12 Jahren akzeptiert. Schlechte Karten also für uns Kinder der 90er. Nichten, Neffen und eigene Kinder sind somit am Zug.

Ein Beitrag geteilt von Anna (@mamaundsohn9208) am 20. Mai 2017 um 21:35 Uhr

Spielprinzip

Das Spielprinzip ist einfach. Man spielt mit seinen besten Freunden in kleineren Minigames gegen andere Teams. Es treten immer 4 Mädchen gegen 4 Jungs in den Minispielen an. In diesen spannenden Spielrunden versucht man sich durchzusetzen, um in das spannende Finale mit dem Namen Super Toy Race zu kommen!

Quelle: pinterest.com

Super Toy Race!

Im Super Toy Race angekommen, rast man so schnell es geht durch ein Toys’R’Us und packt Einkaufswagen mit allen Spielsachen voll, die man zu fassen kriegt. Einen Haken gibt es allerdings! Man muss noch kleine Zwischenprüfungen bestreiten und am Ende wartet ein Tresor, den es zu knacken gilt.

Ein Beitrag geteilt von Unsere Kindheit. Wisstihrnoch? (@wisst.ihr.noch) am 6. Mär 2017 um 8:15 Uhr

Wer wird der neue Commander?

7 Jahre lang und in 120 Ausgaben bewies sich David Wilms als unser Commander des Super Toy Clubs.Die Kindershow entwickelte sich zu einer der Erfolgreichsten im deutschen Fernsehen. Offiziell gibt es noch keine Bestätigung zum neuen Gesicht des Commanders. Eine Vermutung unserer Seite: Toggo-Gesicht Vanessa Meisinger vielleicht? Das lässt sich allerdings erst im Herbst bestätigen, wenn es wieder heißt: Toy Race AB!

Der Super Toy Club Commander – Früher:

Der Super Toy Club Commander – Heute?

Quelle: pinterest.com

Super Toy Club 2017 – Neuauflage

Von der Neuauflage des Super Toy Clubs wird es 15 Folgen geben. Diese werden ab Herbst 2017 auf Super RTL ausgestrahlt. Zumindest laut aktuellem Stand.

Ein Beitrag geteilt von Denis (@d3nis.1909) am 14. Feb 2016 um 2:20 Uhr

Seid ihr bereit für den Start ins Universum der Spiele?!

Hier unsere alte Werbung für den Super Toy Club als Erinnerung:

Hier gibt es Folge 1 von 1999

Freut ihr euch auch bereits tierisch auf die Neuauflage des Super Toy Club 2017? Fliegen euch auch gerade die verrücktesten Erinnerungen durch den Kopf, wenn ihr an den Super Toy Club von damals denkt? Teilt uns die gerne mit und schreibt uns eine Nachricht. Wir freuen uns über jede geteilte Erinnerung. Wir freuen uns total und sind gespannt wie der Super Toy Club 2017 aussehen wird.