kind-kamera
Foto: Kate Aedon/Shutterstock

Diese Erwachsenen posten ihre peinlichsten Kinderbilder und es ist unmöglich nicht zu lachen!

Wir haben alle das eine oder andere Kinderbild, welches wir niemals irgendwo teilen würden. Am liebsten würden wir es vernichten, wenn Mama es nicht unbedingt behalten wollen würde. Zum Glück gibt es aber Menschen, die sich dazu entschieden haben ihre peinlichsten Kinderbilder im Internet zu posten. Es geht von verrückten Frisuren, über Accessoires, bis hin zu fragwürdigen Outfits, mit denen sie sicherlich auch dein peinlichstes Foto getoppt haben, oder? Zeig uns gerne dein schlimmstes Bild in den Facebook-Kommentaren – diese Erwachsenen machen es vor:

In der zweiten Klasse habe ich mich für Satans Stelle als Kinderanwalt beworben:

Quelle: pinterest.com

Glamourös…im Alter von 7 Jahren:

Quelle: pinterest.com

In der fünften Klasse hatte ich extrem Angst beim Klassenofoto zu blinzeln..das ist das Ergebnis:

Quelle: pinterest.com

Diese Zeit in den frühen 90ern, als ich eigentlich 12 war, aber schon auf die 54 zuging:

Quelle: pinterest.com

Das Flirten hatte ich schon als Baby drauf:

Quelle: pinterest.com

Mein Klassenfoto, 1996:

Quelle: pinterest.com

Wenn du aussiehst, als wenn du schon über 40 bist, aber in echt erst 12 Jahre alt bist:

Quelle: pinterest.com

Naa, wieso??? Aber hier, meine Weste ist selbstgemacht, merkt euch das:

Quelle: pinterest.com

Ginger? Sommersprossen? Blasse Haut? Und diese geniale Frisur? Dieses Kind wird in der Schule bekannt sein!

Quelle: pinterest.com

Man nannte mich auch Professor Snape:

Quelle: pinterest.com

Jeder kannte mich…

Quelle: pinterest.com

Diese Triangel-Frisur und mein zauberhaftes Make-Up, machen dieses Bild einfach perfekt..

Quelle: pinterest.com

Oh ja, mein Großmutter-Look:

Quelle: pinterest.com

Sie wollten mir einfach kein Foto geben, bis ich lächel..

Quelle: pinterest.com

So sieht ein Familienbesuch und meine Motivation aus, nachdem wir tausend CDs durchgehört haben. Ich war 12 Jahre alt. Und ich bin ein Mädchen.

Quelle: pinterest.com

Ich, im Jahr 2006:

Quelle: pinterest.com

Meine Freundin hat mir erlaubt dieses Bild von ihr aus den frühen 90ern zu posten:

Quelle: pinterest.com

Als ich 12 Jahre alt war, dachte ich, dass das ein ziemlich guter Alltags-Look ist:

Quelle: pinterest.com

Der gefällt euch, oder Ladys?

Quelle: pinterest.com

Oder turnt euch das vielleicht an?

Quelle: pinterest.com

Mein erstes Promo-Bild für meine Myspace-Seite. Ja, ich war 16 und hatte Frauenkleidung an:

Quelle: pinterest.com

Ich habe schon 2001 richtig cool im Internet gesurft:

Quelle: pinterest.com

Mein Klassenfoto aus dem 10.Jahrgang:

Quelle: pinterest.com

Hier sehen wir mich als echten Batman:

Quelle: pinterest.com

Mein Kopf hat nicht mal in diesen Rahmen gepasst:

Quelle: pinterest.com

Okay, DAS ist das coolste Foto:

Quelle: pinterest.com

Mit 13 war ich schon knackige 40:

Quelle: pinterest.com

Yep, das sind meine echten Haare und yep, ich habe jeden Tag eine Stunde dafür gebraucht:

Quelle: pinterest.com

Mein liebstes Weihnachtsfoto!

Quelle: pinterest.com

An meinem ersten Schultag sah ich aus wie ein 70-jähriger Mann:

Quelle: pinterest.com

Meine Mutter hat mir extra noch gesagt, dass ich das Haus nicht so verlassen soll. Ich habe natürlich nicht auf sie gehört:

Quelle: pinterest.com

Ich und meine Haare, 1988:

Quelle: pinterest.com

Du findest, dass dein Kinderbild dazupasst? Poste es gerne in die Facebook-Kommentare und teile diesen Artikel mit deinen Freunden!