Foto: Pressmaster/ Shutterstock

15 verbrecherische Genies, die ihre Mitbewohner in die Pfanne gehauen haben!

Mitbewohner waren zu Studienzeiten zugleich die Pest und das größte Glück der Erde. Einerseits haben sie nie sauber gemacht und waren laut, wenn man gerade mal Ruhe brauchte. Andererseits musste man sich nie allein fühlen – und oft entstanden so Freundschaften für’s Leben. In jenen Phasen, in denen man seine Mitbewohner am liebsten im Biomüll entsorgt hätte, hattet aber auch ihr sicher insgeheim Rachephantasien.

Ein paar kranke aber auch ziemlich geniale Individuen haben solche Pläne in die Tat umgesetzt – und die Resultate auch noch mit der Welt geteilt… Hier kommen 15 Chaoten, die man nicht als Mitbewohner haben möchte!

#1 Herzallerliebst: Ein Schattenriss, um den Mitbewohner zu erschrecken, wenn er nachts zur Tür reinkommt

Quelle: reddit.com

#2 Unbarmherzig die Clownphobie ausnutzen

Quelle: reddit.com

#3 Dieser „Saft“ wurde mit Käsepulver angerührt

#4 Bei so viel Mühe mit Klebezetteln ist das schon fast eine liebevolle Geste, oder?

Harmless but Annoying Prank

#5 Brillant und offen gesagt verstörend

Sein Mitbewohner hat einen Verschlag vor die Zimmertür gebaut – mit der Säge konnte er sich schließlich Zutritt zum Raum dahinter verschaffen…

Great Harmless Prank

#6 „Mein Mitbewohner hat später ein Date und bat mich, für ihn sauber zu machen. Also habe ich ihm einen Lady Di-Schrein gebaut“

#7 So sieht das also aus, wenn man 3.000 Plastik-Marienkäfer in einem Raum verteilt

Quelle: reddit.com

#8 …dagegen ist dieser einzelne künstliche Käfer ja fast schon harmlos

#9 Diese Böller gehen los, sobald die Tür geöffnet wird

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Cathleen Ann (@cathann24)

#10 Mit dem Kino-Pappaufsteller den Mitbewohner, der Angst vor Haien hat, zu Tode erschreckt

Evil pranks are good too (found this pic on internet)

#11 Nicht schön, aber effektiv: Ein Signalhorn

Air Horn Prank from r/funny

#12 Diese „Saw“-artige Falle hier trifft doppelt hart

when your roommate is an engineer

#13 „Viel Spaß beim Aufwischen“ – wenn der eigene Vater dich fertig macht

Quelle: pinterest.com

#14 Hoffentlich kommt er nicht zu müde nach Hause

Quelle: reddit.com

#15 Das hier ist ein kommender Bond-Bösewicht

Das Mentos ist so befestigt, dass es erst beim Aufschrauben der Flasche in die Cola fällt – und dann den Inhalt zum Überschäumen bringt.

Quelle: pinterest.com

Hattest du auch derart boshafte (und lustige) Mitbewohner im Studium? Sag es uns in den FB-Kommentaren!