weihnachten
Foto: Cute Designs/Shutterstock

Brechreiz! 16 schrecklich schöne Weihnachtspullover

Alle Jahre wieder, wenn es draußen schneit und wir es uns drinnen mit Plätzchen gemütlich machen, haben auch Weihnachtspullover ein Comeback.

Ach, was lieben wir die Weihnachtszeit! Die Zeit vor der dem eigentlichen Weihnachtsfest ist fast genau so schön wie die Bescherung selbst, wären da nur nicht diese fiesen Weihnachtspullover, die wir aus der hintersten Schublade kramen um uns so richtig in Stimmung zu bringen. Hier seht ihr unsere Top 16 der grausigsten Varianten, die so hässlich sind, dass man sie schon wieder feiern könnte. Viel Spaß!

Der Artikel als Video:

16. Hier demonstriert Carlton ein besonders grausiges Modell

Mal im Ernst, ist das ein roter Truck auf dem Pulli?

Quelle: giphy.com

15. Auch Roseanne zeigt sich in bester Stimmung mit ihrem Weihnachtspullover

Selbst die Bierdose sieht irgendwie festlich aus!

Quelle: pinterest.com

14. Auch die Kleinen wurden nicht verschont

Zugegeben, Stephanie Tanner sieht in diesem Pullover wirklich zuckersüß aus!

Quelle: pinterest.com

13. Wer auf der nächsten Weihnachtsfeier Eindruck machen will, dem lege ich dieses Modell ans Herz:

Damit wird man auf jeden Fall von dem süßen Kollegen aus der Buchhaltung wahrgenommen!

Quelle: pinterest.com

12. Dieser Weihnachtspullover leuchtet sogar im Dunkeln

Kennt ihr das, wenn man nach der Weihnachtsfeier seine betrunkene Frau auf dem Parkplatz nicht findet? Hiermit ist das Problem gelöst.

Quelle: pinterest.com

11. Mike Myers bevorzugt die klassische Variante in rot mit weißen Schneeflöckchen

Besonders beliebt in den 90ern: ein dicker weißer Rollkragenpullover unter dem Weihnachtssweater. So schick!

Quelle: pinterest.com

10. Auch Frauenheld Zack Morris stellt mit diesem Modell sein modisches Gespür unter Beweis

Ich gebe zu, dass Zack Morris auch einen Müllsack trägen könnte und mein 14-Jähriges Ich ihn immernoch heiß finden würde.

Quelle: pinterest.com

9. Zack Morris ist ebenfalls der Beweis dafür, dass man hässliche Pullover das ganze Jahr über tragen kann

Sieht er nicht süß aus?

Quelle: pinterest.com

8. „Dumm und Dümmer“ sollte „Angriff der Weihnachtspullover“ heißen

Das einzige, was die Mode an Hässlichkeit übertrifft ist Jim Carrey’s Topfschnitt.

Quelle: giphy.com

7. Selbst der größte Weihnachtsmuffel der Geschichte geht mit dem Trend

Oh, wie konntest du uns das nur antun, Grinch?

Quelle: pinterest.com

6. Arthur Spooner sorgt mit seinem Pulli für ordentlich Stimmung

Natürlich dürfen der Festkranz und die rotweiß gestreiften Zuckerstangen nicht fehlen.

Quelle: pinterest.com

5. Unschlagbar: Marc Darcys schrecklich schöner Rentierpullover

Kein Wunder, dass Bridget Jones ihn auf den ersten Blick unsympathisch fand.

Quelle: pinterest.com

4. Aber der Meister der hässlichen Pullover bleibt Bill Cosby

So ein Gesicht würde ich auch machen, wenn man mich in so ein Kleidungsstück stecken würde.

Quelle: pinterest.com

3. Und als ob das nicht genug wäre, hier noch mal eine ganz besondere Variante des Weihnachtspullovers

Wozu auf langweilige Muster wie Schneeflocken und Rentiere zurückgreifen, wenn man ein Feuerwerk über der Skyline Manhattans tragen kann?

2. Die Cosby Sweater findet auch Kanye West super

Dieser Trend scheint wohl nie auszusterben.

Quelle: pinterest.com

1. Und für alle, die nicht mit dem Strom schwimmen wollen, ist Justin Timberlakes Outfit zu empfehlen

JT beweist hier, dass man keinen Weihnachtspullover tragen muss, um sich zum Affen zu machen. Eine glänzende Trainingsjacke und eine coole Pose vor dem Weihnachtsbaum reichen auch völlig aus!

Quelle: pinterest.com

Hat euch dieser Beitrag gefallen? Dann schaut doch öfter vorbei. Hier bei uns dreht sich alles um unsere wunderschönen Erinnerungen an die Kindheit.