disney-prinzessinnen
Foto: Lauren Elisabeth/Shutterstock

Wenn diese 18 Disney-Paare Kinder bekämen, würden sie SO aussehen!

Haben unsere 18 liebsten Disney-Paare eigentlich Kinder? Jetzt schon! Wir zeigen dir, wie die Kinder von Cinderella, Belle und Co. wohl aussehen würden. Nur so viel – sie sind super süß! Aber sieh selbst:

1. Aladdin und Jasmin


Die beiden sind ja selbst schon absolute Blickfänge – wie süß ist dann ihr Baby erst?

Video Empfehlung

2. Schneewittchen und der Prinz


Die beiden scheinen super glücklich mit ihrem kleinen Töchterchen zu sein!

3. Rapunzel und Flynn Rider


Ob ihr Kind wohl auch mal so lange Haare wie die Mama bekommt?

4. Arielle und Prinz Eric


Die Tochter Melody kennen wir ja schon. Aber stell dir vor, Arielle hätte plötzlich noch ein kleines, rothaariges Baby!

5. Hercules und Megara


Hat der Nachwuchs wohl auch göttliche Kräfte?

6. Belle und Prinz Adam


Schöner geht es nicht, oder?

7. Odette und Derek

Zauberhaft! Die Tochter sieht genauso aus wie ihre Mutter!

8. Peter Pan und Wendy


Ob das Kind der beiden je erwachsen wird?

9. Tarzan und Jane


Die drei sind einfach total süß!

10. Anastasia und Dimitri


Diese kleine Familie sieht so glücklich und zufrieden aus…

11. Anita und Roger


Ein Baby und 101 Dalmatiner – was will man mehr?

12. Däumeline und Cornelius


Das Kind der beiden muss ja wirklich winzig sein!

13. Mulan und Shang


Ich bin gespannt, ob der Kleine auch mal so ein tapferer Krieger wird!

14. Cinderella und der Prinz


So eine hübsche kleine Familie!

15. Tiana und Prinz Naveen


Hoffentlich verwandelt sich das süße Töchterchen nicht auch in einen Frosch!

16. Pocahontas und John Smith


Eine tapfere Indianerfrau und einen heldenhaften Abenteurer als Eltern – der Kleine hat echt Glück!

17. Aurora und Prinz Philipp


Wie süß – die Tochter ähnelt ihrem Vater, der Sohn seiner Mutter!

18. Esmeralda und Phoebus


Die beiden waren schon immer ein unschlagbares Team – und jetzt sind sie zu dritt!
Freust du dich auch so für die Disney-Paare und ihre Familien? Welches Kind findest du am süßesten? Teile diesen Beitrag gerne mit deinen Freunden auf Facebook, wenn er dir gefallen hat!