disney-prinzessinnen
Foto: Lauren Elisabeth/Shutterstock

Wenn diese 18 Disney-Paare Kinder bekämen, würden sie SO aussehen!

Haben unsere 18 liebsten Disney-Paare eigentlich Kinder? Jetzt schon! Wir zeigen dir, wie die Kinder von Cinderella, Belle und Co. wohl aussehen würden. Nur so viel – sie sind super süß! Aber sieh selbst:

1. Aladdin und Jasmin

Quelle: pinterest.com
Die beiden sind ja selbst schon absolute Blickfänge – wie süß ist dann ihr Baby erst?

2. Schneewittchen und der Prinz

Quelle: pinterest.com
Die beiden scheinen super glücklich mit ihrem kleinen Töchterchen zu sein!

3. Rapunzel und Flynn Rider

Quelle: pinterest.com
Ob ihr Kind wohl auch mal so lange Haare wie die Mama bekommt?

4. Arielle und Prinz Eric

Quelle: pinterest.com
Die Tochter Melody kennen wir ja schon. Aber stell dir vor, Arielle hätte plötzlich noch ein kleines, rothaariges Baby!

5. Hercules und Megara

Quelle: pinterest.com
Hat der Nachwuchs wohl auch göttliche Kräfte?

6. Belle und Prinz Adam

Quelle: pinterest.com
Schöner geht es nicht, oder?

7. Odette und Derek

Zauberhaft! Die Tochter sieht genauso aus wie ihre Mutter!

Quelle: pinterest.com

8. Peter Pan und Wendy

Quelle: pinterest.com
Ob das Kind der beiden je erwachsen wird?

9. Tarzan und Jane

Quelle: pinterest.com
Die drei sind einfach total süß!

10. Anastasia und Dimitri

Quelle: pinterest.com
Diese kleine Familie sieht so glücklich und zufrieden aus…

11. Anita und Roger

Quelle: pinterest.com
Ein Baby und 101 Dalmatiner – was will man mehr?

12. Däumeline und Cornelius

Quelle: pinterest.com
Das Kind der beiden muss ja wirklich winzig sein!

13. Mulan und Shang

Quelle: pinterest.com
Ich bin gespannt, ob der Kleine auch mal so ein tapferer Krieger wird!

14. Cinderella und der Prinz

Quelle: pinterest.com
So eine hübsche kleine Familie!

15. Tiana und Prinz Naveen

Quelle: pinterest.com
Hoffentlich verwandelt sich das süße Töchterchen nicht auch in einen Frosch!

16. Pocahontas und John Smith

Quelle: pinterest.com
Eine tapfere Indianerfrau und einen heldenhaften Abenteurer als Eltern – der Kleine hat echt Glück!

17. Aurora und Prinz Philipp

Quelle: pinterest.com
Wie süß – die Tochter ähnelt ihrem Vater, der Sohn seiner Mutter!

18. Esmeralda und Phoebus

Quelle: pinterest.com
Die beiden waren schon immer ein unschlagbares Team – und jetzt sind sie zu dritt!
Freust du dich auch so für die Disney-Paare und ihre Familien? Welches Kind findest du am süßesten? Teile diesen Beitrag gerne mit deinen Freunden auf Facebook, wenn er dir gefallen hat!