Das sind die Merkwürdigsten Familienfotos aller Zeiten!
Foto: Artsiom Petrushenka/Shutterstock

Das sind die 10 MERKWÜRDIGSTEN Familienfotos, die du je gesehen hast!

Wenn die Familie zusammenkommt, werden immer gerne Bilder geschossen – denn Erinnerungsfotos sind schon was Tolles. Bei diesen 10 merkwürdigen Familienfotos fragt man sich allerdings schon, wie sie zustande gekommen sind und was dahintersteckt…

1. Das blaue Auge


Dieses Foto schreit geradezu nach einer Hintergrund-Story! Es wäre sehr interessant zu wissen, wie die junge Mutter an das Veilchen kam…

Video Empfehlung

2. Die perfekten Accessoires

#9


Als ob die Vokuhilas und Sonnenbrillen nicht schon genug wären, haben sich hier auch noch ein Papagei und ein Gewehr mit aufs Bild geschlichen!

3. Attacke


Offenbar hat der Hund etwas dagegen, dass auch der Jüngste mit auf das Familienfoto kommt!

4. Am Ende siegt die Schwerkraft

Gravity pls!


Diese Familie hat sich für das Gruppenfoto einen besonderen Ort ausgesucht. Doch da haben sie die Rechnung wohl ohne die Brücke gemacht…

5. Sexy Santa

I see how you ruined your family photo and raise you Borat Mankini. (Kind of NSFW)


Oh je – will man wirklich in solch einem gewagten Outfit auf dem Weihnachtsfest auftreten? Jedenfalls wird der Familie dieser spezielle Look noch lange in Erinnerung bleiben.

6. Maul gestopft

#2


Wonach der Junge hier sucht, weiß wahrscheinlich nur er selbst. Der Vater hat sich das Fotoshooting mit seinem Sohn bestimmt anders vorgestellt!

7. Körperkontakt


Dem Jungen gefällt die Begegnung mit der Oberweite seiner Mutter wohl nicht allzu gut!

8. Wie Adam und Eva


Diese Familie posiert stolz so, wie Gott sie schuf. Besonders der kleine Junge hat sich eine lustige Position einfallen lassen!

9. Hammerhart

A Normal Russian family photo


Bei diesem Bild fragt man sich wirklich, was der Vater mit dem Hammer vor hat. Mutter und Tochter scheinen jedenfalls Spaß zu haben…

10. Feuchte Angelegenheit

Family bath time


Igitt – wie kam die Familie wohl auf die Idee, in diesem Planschbecken ein Foto machen zu lassen?
Welches der Familienfotos fandest du am lustigsten? Erzähl es uns gerne auf Facebook! Wenn dir der Beitrag gefallen hat, freuen wir uns außerdem, wenn du ihn mit deinen Freunden teilst!