Dinge die 90er Kinder hatten
Foto: L. Thitima/ Shutterstock

Das sind 11 Sachen, die jedes Kind der 90er hatte

Das sind 11 Sachen, die jedes Kind der 90er hatte und wir uns alle sofort in die Kindheit zurückversetzt fühlen, wenn wir diese heute sehen!

Jedes Kind der 90er hat seine Spielzeuge geliebt! Und dabei waren manche Spielzeuge, die es damals gab, wirklich Pflicht in jedem Kinderzimmer! Erinnert ihr euch zum Beispiel noch an das Krokodil-Spiel oder an die Baby Born? In unserer Liste findest du die 11 Dinge, welche wir wirklich alle hatten. Viel Spaß!

11. Das Klettball-Spiel
Dieses Spiel war in jedem Kinderzimmer zu finden und perfekt für jeden Nachmittag im Park!

10. Aufkleber
Wer kennt noch die Samt-Aufkleber? Die waren viel zu schade um sie irgendwo hinzukleben!

9. Geschosse
Mit diesen Teilen konntest du dich super allein beschäftigen.

8. Batman
Wenn Du ein Junge bist, gab es nichts cooleres als Batman-Actionfiguren.

7. Roller
Jedes Kind war  in seiner Jugend so richtig stolz auf diesen Alu-Roller.

6. Baby Born
In den 90ern war eine Baby Born das Beste was einem Mädchen passieren konnte!

5. Buschwusch-Ball
Der Geruch vom Ball war eher unangenehm, aber wir hatten ihn trotzdem alle!

4. Lego
Zu hast dein Zimmer mit Lego in eine Welt voller Ritter, Cow Boys und Piraten verwandelt!

2. Game Boy
Eine ganze Kindheit ohne einen Game Boy wäre absolut undenkbar gewesen!


1. Krokodil-Spiel
Und dieser Nervenkitzel beim Krokodil-Spiel – einmalig!

Wir hoffen, dass dir diese Liste gefallen hat! Hattest du auch alle Sachen? Oder fehlen dir noch welche? Dann schreibe es uns doch gern in die Kommentare!