21 Bilder, die Weihnachten in den 90ern perfekt beschreiben

Hier seht ihr 21 wunderschöne Erinnerungen, die Weihnachten in den 90ern perfekt beschreiben. Fröhliche Weihnachten alle miteinander!

Weihnachten in den 90ern war etwas ganz Besonderes. Um uns so richtig auf’s kommende Weihnachtsfest einzustimmen, haben wir hier die denkwürdigsten Erinnerungen an die Weihnachtszeit gesammelt mit tollen Spielzeugen, Songs, Filmen und vielen weiteren großartigen Erinnerungen an die 90er. Viel Spaß!

21. *NSYNC eingehüllt in Lichterketten

Dieses Bild versetzt einen so richtig in Weihnachtsstimmung. Die süßen Jungs von *NSYNC posieren ganz in weiß und tragen Lichterketten. Merry Christmas!
Quelle: pinterest.com

19. Mariah Careys Weihnachtsalbum

Darf natürlich auf keiner Weihnachtsplaylist fehlen: Mariah Careys Hit „All I Want for Christmas Is You“ aus dem Jahre 1994.
Quelle: pinterest.com

18. Arnold Schwarzenegger in „Versprochen ist versprochen“

1996 haben wir Arnie dabei zugesehen, wie er am Weihnachtstag durch die Stadt hetzt, um seinem Sohn die geliebte Action-Figur „Turbo-Man“ zu schenken. Dabei stößt er auf so manche Hindernisse, wie etwa den durchgeknallten Postboten Myron, der seinem Sprössling ebenfalls einen Turbo-Man versprochen hat. Zum Schreien!
Quelle: pinterest.com

17. Die Backstreet Boys im Weihnachtsmannkostüm

Wer würde sich nicht gerne von diesen Jungs bescheren lassen?
Quelle: pinterest.com

16. Das Musikvideo zu Bon Jovis „Please Come Home for Christmas“

Was für ein wunderschöner Song! Perfekt für Verliebte, die es sich vor dem Kamin so richtig gemütlich machen…

Quelle: giphy.com

15. Als Stephanie Tanner den Weihnachtsmann anruft

Erinnert ihr euch noch an die Folge in „Full House“, als Stephanie den Weihnachtsmann anrufen möchte? Bei mir weckt das so schöne Erinnerungen an früher!

Quelle: giphy.com

14. *NSYNC’s „Home For Christmas“- Album

So richtig festlich fühlen wir uns, wenn wir diese CD rauskamen und uns mit Songs wie „Home for Christmas“ und „Under My Tree“ auf’s Fest einstimmen.

Quelle: giphy.com

13. Dieses Weihnachtsfoto der Walsh-Geschwister

Bei wem kommt bei diesem Foto von Brenda und Brendon auch Weihnachtsstimmung auf?
Quelle: pinterest.com

12. Weihnachts-Furbys

Diese Special Edition lässt die Herzen vieler 90er-Kinder höher schlagen! Wer hat sich eins dieser süßen Spielzeuge auch unter dem Tannenbaum gewünscht?
Quelle: pinterest.com

11. Jonathan Taylor Thomas in „Eine wüste Bescherung“

Ich muss zugeben, dass ich „Hör mal, wer da hämmert“ nur wegen ihm geguckt habe. Und genau aus diesem Grund habe ich mir „Eine wüste Bescherung“ angesehen und bin dahin geschmolzen.
Quelle: pinterest.com

10. Die Weihnachts- Polly Pocket

Ich erinnere mich noch, wie sehr ich mir als kleines Mädchen dieses Spielzeug gewünscht habe!
Quelle: pinterest.com

9. Mara Wilson in „Das Wunder von Manhattan“

Mara Wilson prägt so viele meiner Lieblingsfilme aus der Kindheit, wie etwa Mrs. „Doubtfire“, „Matilda“ und natürlich „Das Wunder von Manhattan“.
Quelle: pinterest.com

8. Die Spice Girl als Weihnachtsmänner verkleidet

Noch ein Grund, warum Weihnachten in den 90ern was ganz Besonderes war: Wir hatten die Spice Girls in Weihnachtsverkleidung!
Quelle: pinterest.com

7. Weihnachtsspielzeug im McDonald’s Happy Meal

Als Kind war man schon glücklich, wenn man mal ins McDonald’s gefahren ist, aber bei Weihnachtsspielzeug war die Freude über das Happy Meal noch eine Nummer größer.
Quelle: pinterest.com

6. Tiny Toons Weihnachtspullover

Wisst ihr noch, wie wir als Kinder verrückt nach den Looney Tunes waren? Ich musste alle T-Shirts mit den Figuren haben. Da standen diese Weihnachtspullover natürlich ganz oben auf meiner Wunschliste.

Quelle: pinterest.com

5. Tim Allen als Santa Claus

Einer der besten Verkörperungen vom Weihnachtsmann! „Santa Clause- Eine schöne Bescherung“ ist jedes Jahr an Weihnachten Pflichtprogramm.
Quelle: pinterest.com

4. Weihnachts- Beanie Baby Bären

Wie süß ist das bitte? Die Beanie Babies von TY waren in den 90ern Kult und diese Weihnachtsedition wollte wirklich jedes Kind!
Quelle: pinterest.com

3. Genau so wie diese weihnachtlichen Zaubertrolle

Bei diesem Spielzeug wird man richtig nostalgisch!
Quelle: pinterest.com

2. Das Lied „Sleigh Ride“ von TLC

Immer wenn ich diesen Song höre, kriege ich direkt gute Laune und freue mich so richtig auf Weihnachten!

1. Die Coca-Cola Werbung mit den Eisbären

Erinnert ihr euch noch an diese Werbung mit den süßen Polarbären? Ich habe diese Werbung geliebt!

Euch hat dieser Beitrag gefallen? Dann schaut doch öfter vorbei. Hier bei uns dreht sich alles um unsere wunderschönen Erinnerungen an die Kindheit!