Weihnachten in den 90ern war etwas ganz Besonderes. Um uns so richtig auf’s kommende Weihnachtsfest einzustimmen, haben wir hier die denkwürdigsten Erinnerungen an die Weihnachtszeit gesammelt mit tollen Spielzeugen, Songs, Filmen und vielen weiteren großartigen Erinnerungen an die 90er. Viel Spaß!

21. *NSYNC eingehüllt in Lichterketten

Dieses Bild versetzt einen so richtig in Weihnachtsstimmung. Die süßen Jungs von *NSYNC posieren ganz in weiß und tragen Lichterketten. Merry Christmas!

Quelle: pinterest.com

19. Mariah Careys Weihnachtsalbum

Darf natürlich auf keiner Weihnachtsplaylist fehlen: Mariah Careys Hit „All I Want for Christmas Is You“ aus dem Jahre 1994.

Quelle: pinterest.com

18. Arnold Schwarzenegger in „Versprochen ist versprochen“

1996 haben wir Arnie dabei zugesehen, wie er am Weihnachtstag durch die Stadt hetzt, um seinem Sohn die geliebte Action-Figur „Turbo-Man“ zu schenken. Dabei stößt er auf so manche Hindernisse, wie etwa den durchgeknallten Postboten Myron, der seinem Sprössling ebenfalls einen Turbo-Man versprochen hat. Zum Schreien!

Quelle: pinterest.com

17. Die Backstreet Boys im Weihnachtsmannkostüm

Wer würde sich nicht gerne von diesen Jungs bescheren lassen?

Quelle: pinterest.com

16. Das Musikvideo zu Bon Jovis „Please Come Home for Christmas“

Was für ein wunderschöner Song! Perfekt für Verliebte, die es sich vor dem Kamin so richtig gemütlich machen…

Quelle: giphy.com

15. Als Stephanie Tanner den Weihnachtsmann anruft

Erinnert ihr euch noch an die Folge in „Full House“, als Stephanie den Weihnachtsmann anrufen möchte? Bei mir weckt das so schöne Erinnerungen an früher!

Quelle: giphy.com

14. *NSYNC’s „Home For Christmas“- Album

So richtig festlich fühlen wir uns, wenn wir diese CD rauskamen und uns mit Songs wie „Home for Christmas“ und „Under My Tree“ auf’s Fest einstimmen.

Quelle: giphy.com

13. Dieses Weihnachtsfoto der Walsh-Geschwister

Bei wem kommt bei diesem Foto von Brenda und Brendon auch Weihnachtsstimmung auf?

Quelle: pinterest.com
Weiter zur 2. Seite!

Tolle Empfehlungen der Redaktion