Fails an Weihnachten
Foto: ShotPrime Studio/ Shutterstock

Diese 20 Weihnachtsdekorationen sind alles andere als besinnlich!

Weihnachten – das Fest der Liebe, der Familie und (seien wir mal ehrlich) das Fest der Geschenke und des fröhlichen Massen-Schnabulierens. Da hat man endlich alle Präsente zusammen, das Menü ist vorbereitet und auf einmal fällt einem auf, dass trotz akribischer Planung doch nicht alles so ganz perfekt ist wie erhofft.

Doch wenn wir von „nicht perfekt“ sprechen, meinen wir an dieser Stelle nicht, dass Oma Herta den veganen Aufstrich für Enkelin Mia-Sophie vergessen hat. Uns geht es um echte, harte Weihnachts-Fails.

Du möchtest wissen, was Weinachten so richtig schief gehen kann? Dann lies‘ weiter – und sei gewarnt!

#1 Wenn Oma die Deko übernimmt und sich nichts Böses dabei denkt

Quelle: imgflip.com

Video Empfehlung

#2 Wenn aus „Let it snow“ leider „Tits now“ wird …

Quelle: imgflip.com

#3 Warum sieht diese X-Mas-Deko aus wie Slips?

Quelle: imgflip.com

#4 Glocken in Glockenform – warum nicht?

Quelle: imgflip.com

#5 „Santa, hör bitte auf damit, ich war ein gutes Mädchen“ – ähm ..das klingt irgendwie falsch. SEHR falsch

Quelle: imgflip.com

#6 Die Zombie-Bären sind los

Quelle: imgflip.com

#7 „Spring vor Freude“ – echt jetzt? Ein Weihnachtsmann, der zum Suizid animiert? Was ist aus der guten, alten Rute als Strafe geworden?

Quelle: imgflip.com

#8 Die solltest du Oma nicht schenken …

Quelle: imgflip.com

#9 Omas Kekse sollten eigentlich Kerzen darstellen

Quelle: imgflip.com

#10 Woran DU jetzt wieder denkst, du Ferkel …

Quelle: imgflip.com

#11 Diese Skulptur wurde neulich in Paris „errichtet“. Sie trägt den Namen „Weihnachtsbaum“

Quelle: imgflip.com

#12 Diese Weihnachtsdeko sieht am Tag irgendwie nach was anderem aus…

Quelle: imgflip.com

#13 Frohe Weihnachten – oder so …

Quelle: imgflip.com

#14 Verf*ckte Lichter aber auch!

Quelle: imgflip.com

#15 Wärmste Grüße von McDonalds

Quelle: imgflip.com

#16 Vielleicht sollte man hier lieber auf den Sirup verzichten …

Quelle: imgflip.com

#17 Ein moderner Weihnachtsbaum im Einkaufszentrum

Quelle: imgflip.com

#18 Ohne Worte

Quelle: imgflip.com

#19 Wenn er wüsste, was da auf seinem Pulli vorgeht …

Quelle: imgflip.com

#20 Tante Erna hat deinen Lachanfall nicht verstanden …

Quelle: imgflip.com

Welche Weihnachts-Fails sind dir schon einmal passiert? Sag‘ es uns in den Kommentaren!