PlayStation Classic
Foto: v74/Shutterstock

12 erfreuliche Momente, die alle 90er Kinder erlebt haben

Einige Momente unserer Kindheit können wir bis heute nicht vergessen, denn es waren prägende Situationen für uns 90er-Kinder.

Ein Paar Momente unserer Kindheit können wir bis heute nicht vergessen, denn es waren prägende Situationen für uns 90er Kinder. Immer wieder zauberten sie uns ein Lächeln ins Gesicht oder verschafften uns zumindest eine tiefe Zufriedenheit. Doch wovon wir genau sprechen, könnt ihr in der nachfolgenden Liste sehen:

12. Disney-Geschirr

Wir waren doch immer super glücklich, wenn wir nach dem Aufessen endlich unser schönes Disney-Motiv auf dem Teller sehen konnten.

Quelle: pinterest.com

11. „In einem Land vor unserer Zeit“-Videokassetten

Einfach auf das Sofa schmeißen und immer wieder und wieder die wunderschönen Filme schauen brachte uns doch absolute Glückseeligkeit!

Quelle: pinterest.com

10. Balancier-Vogel

Es war so cool, wenn man es schaffte, diesen Vogel perfekt auf seiner Fingerspitze zu balancieren.

Quelle: pinterest.com

9. Comic-Hefte

Die Freude, wenn die Eltern einem das neuste Comic-Heft vom Einkauf mitgebracht haben! Einmalig!

Quelle: pinterest.com

8. Bienchen-Stempel

Kommt schon: wir waren alle immer super stolz,wenn wir ein Bienchen-Stempel in unser Heft bekommen haben.

Quelle: pinterest.com

7. Mc Donalds-Juniortüte

Ach was war man zufrieden, wenn man in der Juniortüte genau das Geschenk hatte, das man sich gewünscht hat.

Quelle: pinterest.com

6. LA Gear Lights

Und wie cool waren diese Schuhe bitte? So lange haben wir sie uns gewünscht und diese Glückseligkeit, als wir sie dann endlich hatten, war unbeschreiblich.

Quelle: pinterest.com

5. Himmel und Hölle

Oder wenn uns bei „Himmel und Hölle“ genau die Zukunft vorausgesagt wurde, die wir uns gewünscht haben.

Quelle: pinterest.com

4. Buntstifte mit bunter Miene

Und wir froh man war, wenn man endlich das perfekte Regenbogenmuster gezeichnet hatte.

3. Playstation 1

Vorfreude kam auch auf, wenn die Playstation gleich beim ersten Mal richtig einrastete, wenn man das Spiel wechselte.

Quelle: pinterest.com

2. Kirschlutscher

Als Kinder haben wir diese Lutscher vom Bäcker geliebt!

Quelle: pinterest.com

1. Cini-Minis

Der Himmel auf Erden war die süße Milch, die übrig blieb, wenn man die Cini-Minis aufgegessen hatte.

Quelle: pinterest.com


Hat euch der Artikel gefallen? Dann schaut doch gerne öfter mal vorbei und lasst euch in die 90er zurückversetzen.