Schlimme Gaming-Tattoos
Foto: Ugur Akdemir/ Unsplash

Die 23 schlimmsten Gaming-Tattoos!

Wenn du Gamer bist, hast du sicher dein absolutes Lieblingsspiel. Ob du nun ein Poster von dem Game hast, dich mit Merchandise eindeckst oder ein Kopfkissen mit Fan-Aufdruck besitzt – es ist ja alles legitim. Nur Tattoos vom Lieblingsspiel gehen doch etwas zu weit, oder? Die meisten der folgenden Beispiele hätten jedenfalls nie gestochen werden dürfen:

#1 „God of War“

Quelle: imgflip.com
Wie jeder weiß, ist “Kratos“ der echte Kriegsgott. „Sotark“, der Bruder von Kratos, ist nicht nur weniger „kraftvoll“, sondern hat auch eigenartige Eigenschaften an sich: So lässt er zum Beispiel dauernd seine Hose anbrennen. Klar, dass man das als Tattoo auf dem Bein haben muss!

Video Empfehlung

#2 Der “perfekte” Mix?

Quelle: imgflip.com
Auch dieses Tattoo lässt nur eine einzige Frage zu: „Warum?“ Natürlich ist Sotark wieder mit von der Partie – zusammen mit Crash Badicoot, der dauerbedrogt scheint sowie Sackboy, der so grün angelaufen ist, dass er wahrscheinlich gleich die nächste Kloschüssel umarmen wird. Den Rest musst du dir selbst erklären…

#3 Mario-Loser

Quelle: imgflip.com
Wenn dir dieses “Game Over“-Tattoo stechen lässt, weißt du ganz genau, was nicht bist – nämlich ein Gewinner! Diesen Schritt sollte man sich also sehr gut überlegen…

#4 Mario und Luigi trauern

Quelle: imgflip.com
Auch, wenn es natürlich toll ist, dass jemand seiner Großmutter mit einem Tattoo die letzte Ehre erweisen möchte – muss dieses Mario- und Luigi-Geschmiere wirklich sein? Die beiden sehen beim Trauern irgendwie komisch aus, findest du nicht?

#5 „Baby-Alarm“

Quelle: imgflip.com
Dieses Meisterwerk lässt auch nichts Gutes erahnen, denn erstens sieht man das alte Tattoo immer noch durch und zweitens – was in aller Welt soll ein solches Motiv bitte aussagen? Kondome schützen? Hätte man auch netter verpacken können…

#6 „Mortal Kombat”

Quelle: imgflip.com
Ob Rücken-Tattoos so eine gute Idee sind? Dieser Herr findet das jedenfalls. Wir hoffen dennoch, dass er bei seiner Entscheidung zumindest EIN BISSCHEN angetrunken war…

#7 “X-BOX-Power”

Quelle: imgflip.com
Wenn du mal von so einem vermöbelt wirst, weißt du ganz genau, worauf der so steht: Auf seine heißgeliebte X-Box. Dieser Herr im Über-Battle gegen die böööösen Playstation Fanboys – wer da wohl gewinnen wird? Wir sind gespannt – oder eher – verängstigt.

#8 “Ich heirate einfach Nintendo”

Quelle: imgflip.com
Frauen. Sie nerven, zicken, und machen nie, was man(n) will, richtig? Warum dann nicht gleich lieber bei Nintendo-Games sein Glück suchen? Eben. Und keine Sorge, solltest du dich jemals auf Tinder verirren, wirst du dank dieses Tattoos auf jeden Fall trotzdem alleine bleiben.

#9 “Shoryuken”

Quelle: imgflip.com
Tastenkombination für Shoryuken = Links, unten, unten-links + Schlag. Diese Tastenkombination = Megafail. Forever.

#10 “Kratos” II

Quelle: imgflip.com
Ok, Kriegsgott Kratos ist sicherlich nicht der Schönste, doch dass er SO aussieht ist schon ein bisschen krass, oder? Na ja, immerhin wird der Träger dieses Tattoos wahrscheinlich nicht mehr täglich auf dem Schulhof um sein Taschengeld erleichtert.

#11 Sexy “Zelda” Hexi

Quelle: imgflip.com
Ja, auch Gamerinnen können sich einmal im Geschmack vergreifen. Was wir festhalten können ist, dass das „Zelda“-Tattoo so auf jeden Fall nicht richtig ist.

#12 “Control-Freak”

Quelle: imgflip.com
Die perfekte Controller-Stellung beim Zocken wird der Träger dieses Tattoos so schnell nicht wieder vergessen. Nicht mal in seinen schlimmsten Alpträumen.

#13 “Gameboy”

Quelle: imgflip.com
Was passiert, wenn ein kleines Kind sich am Medizinschrank der Eltern vergreift und dann mit einer Tätowiernadel herumspielt? Ja, genau das hier!

#14 “Street Fighter”

Quelle: imgflip.com
“Hadouken!” ist das Einzige, was diesem Typen noch helfen kann. Der augenscheinliche „Street Fighter“-Fan dachte wohl, dass er besonders schlau ist. Na ja – Ehre wem Ehre gebührt…

#15 “Super Mario Feet”

Quelle: imgflip.com
Wir alle lieben Mario – aber im Ernst mal – abgesehen davon, dass das sicher super wehtut, wird das „Werk“ doch eher selten gesehen, oder?

#16 “Marvel vs. Capcom”

Quelle: imgflip.com
“Beat’em up” scheint das Motto dieses „Draufgängers“ zu sein. Schön ist, dass sein Speckbäuchlein durch das Tattoo eher positiv betont wird. Fitnessstudio und Diät sind hierbei gänzlich unnötig, wie man sieht.

#17 “Level up”

Quelle: imgflip.com
Diese Dame weiß scheinbar genau, was sie will. Oder sie hat zuviel „Cosplay“ gespielt. Das Ergebnis ist jedenfalls dasselbe.

#18 “Atari”-Love

Quelle: imgflip.com
Für seine große Liebe leiden? Dass muss man diesem romantischen „Atari“-Fan nicht zweimal sagen.

#19 „Buu Huu-Fanboy“

Quelle: imgflip.com
Er kann und will einfach nicht aufhören – das werden die falschrum tätowierten „Buu Huus“ wohl auch nicht. Ob unser Held das nicht irgendwann sehr, sehr bereuen wird?

#20 “Gumba”

Quelle: imgflip.com
Einen Fußpilz wird man nicht so schnell los – dieses „Gumba-Tattoo“ wohl gar nicht mehr.

#21 “Control your Body”

Quelle: imgflip.com
Man kann ja nicht sagen, dass dieser Typ keine „Self-Control“ hätte – hahaha. Hoffen wir, dass er mit seiner Familienplanung schon abgeschlossen hat oder diese erst gar nicht angehen möchte.

#22 “Pacman-Love”

Quelle: imgflip.com
Wenn man sich schon ein „Pacman“ Tattoo auf den Fuß stechen lässt, dann sollte der Partner auch dran glauben müssen, oder? Nun prüfe, wer sich ewig bindet…

#23 Wir haben keine Worte dafür

Quelle: imgflip.com
An sich gibt es immer eine Belohnung, wenn man etwas Schlimmes (wie diese Galerie) durchgehalten hat. In diesem Fall wissen wir allerdings nicht, ob wir dir mit diesem fragwürdigen „Pacman“-Tattoo wirklich etwas Gutes tun oder dir ein Trauma verpassen. You decide.

Hast du auch ein übles Gaming-Tattoo? Nicht so schüchtern – wir wollen es sehen! In den FB-Kommentaren…