Kreative Weihnachtsbaum-Spitzen
Foto: slon1971/ Shutterstock

Das sind die 10 kreativsten Weihnachtsbaum-Spitzen!

Die Weihnachtszeit ist für einige Menschen eine gute Gelegenheit, kreativ zu werden. Wenn du auch dazu gehörst und zwar bereits weißt, wie du deinen Weihnachtsbaum gestaltest, dir aber noch eine passende Spitze fehlt, haben wir was für dich: Wir haben eine Liste mit den 10 kreativsten Weihnachtsbaum-Spitzen aller Zeiten erstellt!

Von King Kong bis zum Todesstern, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Diese Fotos beweisen, dass Weihnachten nicht langweilig sein muss und dass sich Tradition und Kreativität durchaus miteinander verbinden lassen. Also los: Hier kommen die Top Ten der kreativen Christbaum-Spitzen!

#1 Darth Vader auf dem Weihnachtsbaum

Quelle: imgflip.com

Bei diesem Anblick schlagen doch die Herzen aller Star-Wars-Fans höher, oder? Man beachte auch das Lichtschwert, das den Darth Vader zum Fest der Liebe gekonnt komplettiert…

Video Empfehlung

#2 Jetzt wird’s affig… im wahrsten Sinne des Wortes

Quelle: imgflip.com

Wenn der Verlobte die Aufgabe bekommt, den Weihnachtsbaum etwas aufzupeppen und weniger „erwachsen“ zu gestalten… dann kommt King Kong dabei heraus!

#3 Die einzige lebende Weihnachtsbaum-Spitze der Welt

Quelle: imgflip.com

Wer braucht schon einen Stern, wenn er eine Katze auf dem Christbaum haben kann? Fragt sich nur, ob die Samtpfote auch lange genug still sitzen bleibt…

#4 Harry Potter und der kreative Weihnachtsbaum?!

Quelle: imgflip.com

Dieser Baum hat etwas Magisches – kein Wunder, denn hier dreht sich alles um Harry Potter, und das mit vielen tollen Details. Der ist doch viel zu schön, um nach Weihnachten abdekoriert zu werden, oder?

#5 Die Galaxie ist sicher mit diesem Weihnachtsbaum

Quelle: imgflip.com

Zugegeben, so richtig weihnachtlich sind die „Guardians of the Galaxy“ nicht, aber wir müssen neidlos anerkennen, dass diese Baumspitze wirklich klasse aussieht!

#6 Die beste Christbaum-Spitze aller Zeiten!

Quelle: imgflip.com

Eigentlich braucht dieses Foto gar keine Worte – seht es euch einfach an und lasst es auf euch wirken…

#7 Oder ist das hier die Beste? Wir können uns nicht entscheiden…

Quelle: imgflip.com

Nicht nur die Kinder hatten sicherlich einen Mordsspaß mit diesem kreativen und lustigen Weihnachtsbaum… vor allem die Position des Sterns ist ein echter Hingucker!

#8 Ein Weihnachtsbaum mit virtuellem Touch…

Quelle: imgflip.com

Wer früher Super Mario gezockt hat, wird diesen Weihnachtsbaum lieben, denn die Deko nimmt uns direkt mit zurück in die virtuelle Welt der Nintendo-Games: Nostalgie pur!

#9 Godzilla an Weihnachten? Warum nicht…

Quelle: imgflip.com

Wollen wir mal hoffen, dass Godzilla seine Zerstörungswut im Zaum halten kann und nicht gleich das ganze Wohnzimmer zerlegt…

#10 Und noch mal Super Mario!

Quelle: imgflip.com

Dass Super Mario ein tolles Weihnachtsthema ist, haben wir jetzt gesehen – wie wäre es denn im nächsten Jahr dann zum Beispiel mit Pokemon?

Hast du auch so kreative Weihnachtsbaum-Deko? Sag es uns auf FB!