Fehler Arielle
Foto: Irina Alexandrovna/ Shutterstock

9 Dinge in Arielle, die dir nur als Erwachsener auffallen!

War Arielle auch immer einer deiner Lieblings-Disney-Heldinnen? Die süße Meerjungfrau war für viele Kinder der 90er einfach ein Superstar, deren Filme man sich wieder und wieder angeschaut hat. Sie war ein Vorbild für viele – insbesondere für Mädchen! Trotz ihrer Zartheit wusste Arielle stets, was sie wollte und bekam es auch immer. Sie hatte das Herz am richtigen Fleck und war bedingungslos für ihre Freunde da.

Doch wer sich Arielle nicht mehr mit den Augen eines allzu vertrauenswilligen Kindes, sondern mit denen eines kritischen Erwachsenen anschaut, wird die schöne Meeresbewohnerin vielleicht doch anders wahrnehmen. Hier neun Dinge, die mit Arielle leider nicht stimmen:

#1 Erektion oder Knie?

Quelle: imgflip.com
Was hat der Priester bei der Trauung von Eric und Vanessa unter der Robe? Wir hoffen auf ein Knie, doch verschiedentlich wurde im Netz etwas anderes vermutet …

Video Empfehlung

# 2 Arielles Pakt mit dem Teufel

Quelle: imgflip.com
Statt Arielle gleich zu töten, verwandelt sie sie in einen Menschen. Warum tut sie das? Triton hätte das Herz geblutet, wenn seine Tochter als Mensch gestorben wäre. Schließlich hat er Menschen verachtet.

#3 Fabius wird gemobbt – von Arielle!

Quelle: imgflip.com
Arielle ist zwar erst 16, doch sie hat den armen Fabius absolut unter Kontrolle. Ständig bekommt er Ärger wegen der Dinge, die sie ihm vorgibt. Ist sie etwa ein schlechter Einfluss oder vielleicht sogar eine Mobberin?

#4 Fabius ist keine Flunder

Quelle: imgflip.com
Im Englischen heißt Fabius „Flounder“ – was zu deutsch „Flunder“ bedeutet. Allerdings ist Fabius eher ein Tropenfisch. Was soll das?

#5 Wie kommt die Statue in die Grotte?

Quelle: imgflip.com
Wie kommt die Eric-Statue in die Grotte? Fabius wird sie wohl kaum reingetragen haben, oder? Bei den kurzen Flossen?

#6 Der Logikfehler mit dem Brief

Quelle: imgflip.com
Als Meerjungfrau kann sie angeblich nicht schreiben, kann aber den Brief an Ursula unterzeichnen. Warum schreibt sie Eric nicht einfach einen Brief, nachdem sie ihre Stimme verloren hat?

#7 Hat Triton Sklaven?

Quelle: imgflip.com
Die Wagen von Triton und Sebastian wurden von Goldfischen und Delfinen gezogen. Waren die etwa Sklaven?

#8 Was essen die Meeresbewohner?

Quelle: imgflip.com
Fischesser sind Arielle und ihren Lieben ein Dorn im Auge. Doch was essen sie selbst? Schließlich ernähren sich Fische auch von anderen Meeresbewohnern.

#9 Sind Ursula und Triton Geschwister?

Quelle: imgflip.com
In einer Szene sagt Ursula, dass sie früher im Palast gelebt hätte. Sind Ursula und Triton etwa Geschwister?

Waren dir diese Fehler in Arielle auch aufgefallen? Sag es uns in den Kommentaren!