Foto: MarinaP/ Shutterstock

30 Menschen, die sich seit ihrer Schulzeit wahnsinnig verändert haben!

Die Zeit ist unerbitterlich, allen Tinkturen, Gesichtscremes und Verjüngungskuren zum Trotz: Wir können unser Aussehen nicht konservieren, außer natürlich man macht aus seinem Gesicht durch Botox und Co. einen Zementblock. Aber es gibt in Bezug auf Aussehen und Entwicklung auch die wenig beachtete Zeit zwischen dem frühen Erwachsenenalter und den mittleren Jahren. Für viele Menschen passiert in diesem Zeitraum optisch mehr, als sie je für möglich gehalten hätten. Die „Verformungen“ der Pubertät werden gerade gerückt, man entwickelt so etwas wie Stilbewusstsein – und schon hat sich eine Person vom hässlichen Entlein zum Schwan gewandelt!

So geschehen in den folgenden Fällen: Hier sind 30 Leute, deren Aussehen im Laufe der Zeit immer besser geworden ist!

#1 „Von ungefähr 11 bis 25. Meine Haut wurde besser, ich bekam eine Zahnspange und lernte, mich zu schminken und meine Augenbrauen voller aussehen zu lassen“

Quelle: reddit.com

#3 "14 - 19. Etwas Gewicht verloren, etwas Selbstbewusstsein dazugewonnen"

Quelle: reddit.com

#4 "14 - 20. Zählt das?"

Quelle: reddit.com

#5 "12 - 24. Selbst meine Familie erkennt mich heutzutage nicht wieder"

Quelle: reddit.com

#6 "Das Leben beginnt mit 40. 25 --> 40"

Quelle: reddit.com

#7 "13 - 25"

Quelle: reddit.com

#8 "L-13. R-34"

Quelle: reddit.com

#9 "17 - 24. Ich wurde früher oft gehänselt"

Quelle: reddit.com

#10 "13, 15, 20 und 27"

Quelle: reddit.com

#11 "Spoiler-Alarm: Ich war in der High-School nicht auf meinem Zenith"

Quelle: reddit.com

#12 "12 bis 26... Ich fühle mich immer noch ähnlich wie der Junge auf der linken Seite"

Quelle: reddit.com

#13 "11 -> 30. Die Zahnspange hat mir gut getan"

Quelle: reddit.com

#14 "19 bis 20. Ich würde gerne meinem Hautarzt danken"

Quelle: reddit.com

#15 "Leicht verändert"

Quelle: reddit.com

#16 "4 Jahre später (16 - 20)"

Quelle: reddit.com

#17 "12 - 27. Habe ein Kinn verloren aber ein Lächeln dazugewonnen"

Quelle: reddit.com

#18 "Muttertag mit Mama 2014 -2018"

Quelle: reddit.com

#19 "10 Jahre Unterschied. 13 & 23"

Quelle: reddit.com

#20 "Von 17 bis 18, keine Ahnung, wie das passiert ist"

Quelle: reddit.com

#21 "Ich wollte mir in der Schule wegen meines Aussehens zeitweise sogar das Leben nehmen. Jetzt bin ich in meinen 30ern und fühle mich selbstbewusster als je zuvor"

Quelle: reddit.com

#22 "13 - 21. Die Pubertät ist eingeschlagen wie eine Bombe und hat mich auf zwei Meter hochschießen lassen"

Quelle: reddit.com

#23 "18 bis 23. Ich bin jetzt ein anderer Mensch"

Quelle: reddit.com

#24 "7 Jahre können einen wahnsinnigen Unterschied machen"

Quelle: reddit.com

#25 "12 vs. 20"

Quelle: reddit.com

#26 "3 Jahre mit viel Hautpflege und Zeit im Fitnessstudio"

Quelle: reddit.com

#27 "Ich, ein Troll-Mann in den frühen 20ern, hin zu einem etwas normaler aussehenden Mann in den 30ern"

Quelle: reddit.com

#28 "15 bis 23. Ohne Make-Up für die bessere Vergleichbarkeit"

Quelle: reddit.com

#29 "18 vs. 23, spät aufgeblüht, schätze ich"

Quelle: reddit.com

#30 "Ich bin ein bisschen in mein Gesicht hineingewachsen (19 vs. 26)"

Quelle: reddit.com

Welche dieser Verwandlungen findest du am erstaunlichsten? Und hast du dich selbst im Laufe der Zeit vorteilhaft verändert? Zeig uns deine Bilder in den FB-Kommentaren!